HI biete hier auch noch eine Armauflage aus meinem E91 an . Solange kein Gebot bei Ebay biete ich Sie natürlich auch hier im Forum an .
Preisvorstellungen bitte per PN an mich .
Gruß Hypn0
HI biete hier auch noch eine Armauflage aus meinem E91 an . Solange kein Gebot bei Ebay biete ich Sie natürlich auch hier im Forum an .
Preisvorstellungen bitte per PN an mich .
Gruß Hypn0
Also meine Guess Sonnenbrille passt perfekt rein.Und die iss nicht grad klein
Gruß Hypn0
Den Link den DOMMSAU gepostet hat ist absolut perfekt, erklärt alles haarklein und Idiotensicher. Da muss nichts Codiert werden, und deine Klimaanlage kannst du auch nicht schrotten, entweder alles funzt oder eben nicht. Schäden gibt es keine. Einfach die Blenden tauschen und fertig.
THX genau das wollt ich hören
Hoffen wir das es Plug&Play ist.
Obwohl , Als HobbyBastler kommt schon Freude auf wenn ich an den Umbau denke
Aber wenns nicht sein muss auch gut
Gruß hypn0
Hi muss das Thema grad nochmal aufgreifen
Leider hat sich daraufhin die Funktion der Klimaanlage verabschiedet
Und da war das Bedienteil der Auslöser?
Habe nämlich ein Bedienteil erstanden und möchte es mit Plug&Play versuchen.Nur wenn datt Teilens meine KLima schrotten kann dann mach ichs lieber wie MtJoker
Also Frage, gerne auch an Alle kann da was schief gehn oder einfach versuchen obs geht?
Das Teil hat die nächste Revision,gleich nach meinem.Also es ist kein neues
Danke für die Hilfe
Gruß Hypn0
Erledigt
Widerstand wurde eingebaut (Einfach umgebogen und mit Spannung in die Löcher vom Stecker gesteckt+fixiert)
Es piepst nur 1x und es kommt keine Fehlermeldung
Übrigens hab den Lautsprecher gemessen der hat im "Ruhezustand" 3 OHM !!!
hab auch mal an den Widerstand drangefasst wies gepiepst hat, wurde nix heiss
Also ich denke es funktioniert unds Auto fackelt auch net ab
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Hypn0
HUhu der Widerstand muss an den Stecker!! Der Lautsprecher wird quasi komplett entfernt .
http://www.1erforum.de/hifi-na…ional-7541.html#post99135
Hab ich grad gefunden, werd aber daraus auch nicht schlau wegen der Bauform
Hi , die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
habe das berühmte PDC-Doppelpiepsen von den Lautsprechern UND PDC-Lautsprecher.(Umstieg auf Professional Radio Alpine )
Habe jetzt schon viel gelesen, (habe den Lautsprecher auch schon ausgebaut und in der Hand ^^)
nur leider steht nirgends WAS für ein Widerstand das sein soll (Größe ,Bauart) und vor allem wie Ich den einbringen soll??!?!?!??
Weiss da jemand Rat von euch?
Vor allem : Nächste Woche wird das Auto eh codiert, kann man das ganze auch "WEG-codieren" so das der Ton nur noch vom Radio kommt?
Vielen Dank im voraus
MfG Hypn0
huhu erst mal Glückwunsch zum neuen Gefährten
Hoffe er bleibt Dir lang treu.
Zum Raucherauto: der Vorbesitzer meines Fahrzeugs muss die Kippen auch im Auto Kette geraucht haben , so hat das gestunken.
Da Du ja noch Zeit hast geb ich Die folgenden Tipp: Lass unbedingt noch eine O2 behandlung machen (Kostenlos versteht sich)
hab ich bei meinem auch noch mit rausgehandelt und das Ergebnis war überragend.Stinkt überhaupt nichts mehr.
Viel Glück beim handeln und weiterhin Gute Fahrt
Gruß Hypn0
Welcher Getränkehalter????
Die im Armaturenbrett oder welche meinst Du? Brauch nämlich auch noch einen
Gruß Hypn0
Würde Ihn nehmen wenn ich nen Preis wüsste
MfG Hypn0