Kommt immer drauf an was man gezahlt hat
Fakt ist er hat das Auto und möchte gerne Xenon und M-Lenkrad, ich glaub nit das er das Auto eben nur deswegen jetzt wieder verkaufen will ...

Mein E90 320d mit M-Paket, Performance- und Carbonteilen in Monacoblau (aktueller Stand auf Seite 4)
-
-
Wie gesagt...ich wollte diese Farbe, und einen anderen habe ich nicht gefunden.
Muss ich halt jetzt alles nach und nach machen. Ich weiß, dass nicht gerade die preiswerteste Variante ist, aber das kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern. Die Sachen wie M-Paket, Xenon, M-Ausstattung und so spiegeln sich dann im VK-Preis wieder. Von der Kohle kauf ich mir dann einen Alpinweißen E90 LCI...Das schönste Auto, dass Gott uns nur geben konnte
-
Was haltet ihr eigentlich von Autofokomplettfolierung? Ist auch ne heiße Sache finde ich....
-
Wieso suchst du unbedingt einen Monacoblauen und dann fängst du mit Folierung an?
-
war nur so ne überlegung...nicht nur wegen optik, sondern hauptsächlich wegen Lackschutz. Eine vorübergehende Folierung wäre cool. Weiß jemand was das kostet?
-
ich glaube iwo mal gelesen zu haben das ne komplette Folierung so an die 1300€ kosten sollte..
wird aber von Anbieter zu Anbieter unsterschiedlich sein..
-
Wieso suchst du unbedingt einen Monacoblauen und dann fängst du mit Folierung an?
Das war aber auch jetzt mein erster Gedanke
-
uh....das ist teurer als ich dachte. Dann schlag ich mir den Gedanken gleich wieder aus dem Kopf.
Habe gerade 2x Carbon Emblem für Motorhaube und Kofferraum ersteigert (Original BMW in der Bucht). Hab 31 Euro dafür bezahlt. Zu viel?
-
Original BMW
Gibt doch keine Carbon Embleme original von BMW
Sinds auch echte Carbon Embleme? Oder solche Fake Dinger?
-
Gibt doch keine Carbon Embleme original von BMW
Sinds auch echte Carbon Embleme? Oder solche Fake Dinger?
Dachte ich mir auch