Das hoffe ich ja auch
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Danke, irgendwie fehlten paar Seiten.... Also Kugelbund M12x1,5 Schaftlänge 36mm und Durchmesser 24mm. Weiß einer was die originalen BMW haben? Ich glaube ich komme nicht drum herum mir die passenden Schrauben zu kaufen
-
In der ABE steht unter Radanschluss: "siehe Anlagen"
In den Anlagen steht: 74A: Es dürfen nur die vom Radhersteller mitgelieferten Radbefestigungsteile verwendet werden, dabei ist die Gewindegröße der serienmäßigen Befestigungsteile zu beachten. Bei Verwendung von Radschrauben, ist die, in der Anlage zum Gutachten, dem Fahrzeug zugeordnete Schaftlänge zu beachten.Ich habe aber nichts außer die ABE dazu bekommen?! Und unter deren Anlagen steht davon nichts?!
Wieso kann das ganze auch nicht einfach wie ein Teilegutachten sein?! -
Hallo,
habe gestern meine Ronal 42 mit Dunlop Winterbereifung abgeholt. Jetzt drängt sich mir die Frage, ob man die Serienschrauben von BMW verwenden kann oder ob man spezielle braucht? Die Felgen haben eine ABE für den E90, doch mit sowas habe ich keinen Plan
Hat einer hier im Forum eventuell auch diese Felgen oder kann mir da weiterhelfen?
Am E46 hatte ich 1 Satz Schrauben für die 19" Sommerräder und einen für die Winterräder. Als ich die 19" noch nicht hatte, sondern die Serien 17er, konnte ich die Schrauben vom Wintersatz auch verwenden. Doch jetzt sind es ja Ronal Felgen?!Hoffe es kann jemand helfen.
Liebe Grüße
Tobi -
Hallo,
favorit wäre Oyster, hattest du ja aber schon. Danach käme Sattelbraun. Beige und Grau haben die Plasteteile abgesetzt und ich finde dann muss der Rest im Auto auch so abgestimmt sein, da bei grau und beige man ja den kompletten Innenraum so hat.
-
Kein Problem
Im E46 habe ich für Sitzverstellung und Lordose damals 2 Kabel verlegen müssen, ein Plus und ein Massekabel. Wahlweise konnte man die direkt an den Sicherungskasten legen, oder am Zigarettenanzünder abgreifen. Habe das 2. gemacht und nie Probleme mit gehabt.
-
Ich hätte noche ne komplette Alcantara Ausstattung mit Türverkleidungen im Angebot, bei Interesse...
-
Passt ja super, wenn ich fahren muss trink ich eh nix
-
Dann tragt mich mal in die List ein! Solange es nicht schneit wie verrückt und die Straßen zu sind bin ich dabei. Ansonsten tu ich mir 150km lang extremstglatte Straßen nicht an
Gibt er dann auch einen aus? -
Wann soll denn der nächste Stammtisch genau sein? Gibts da schon was festes?
LG Tobi