Beiträge von gsus83

Wenn du wüsstest wieviele hier einen N52 Schalter mit PP-ESD fahren und bisher noch keine Probleme hatten. Klar ein gewisses Restrisiko besteht immer, aber so ist das halt.
    Wobei ich eh nicht verstehe weshalb der nicht zugelassen ist!? Jeder 335i mit PP-ESD ist um einiges lauter, ist aber widerrum legal. Liegt wohl daran bei welchen Bedingungen gemessen wird, wer weiß.

Edit: Bei deinem Budget und deinen Ansprüchen an das Fahrzeug solltest du mit Sicherheit was passables finden.

Echt? 200 Tacken wollen die dafür? Das ist doch nur bisschen Kardanwelle schmieren. Steht sogar inner Puma wenn ich mich nich täusche...

Den Antriebsflansch aus- und einbauen waren alleine 18 AW, also knapp 170 €. Dann noch Kleinteile und Fett und am Ende sind wir bei 190 € Netto. Zuzüglich Steuer warens am Ende 228 €.

Die Pedale sind in Ordnung so, die M-Fussablage ist auch vorhanden. Einzig der Schaltknauf passt nicht.
    Edit: Sollte die Edition Sport tatsächlich eine andere Pedalerie haben, sorry wusste ich nicht.

hat einer schon mal nen Heck-differential reparieren lassen oder empfehlen wer sowas im Raum NRW macht und was das kostet?

Kommt darauf an was defekt ist, pauschal kann man sowas nie sagen. Bei einem richtigen Defekt muss es ja sowieso repariert werden, also warum nicht gleich in der Werkstatt nachfragen? Geht es allerdings um das Klack-Geräusch beim Anfahren, das kostet so 200-250 €.

Hey schon lange nicht mehr gesehen am Stammtisch, gibt es dafür nen Grund? ;)
    Immer noch schick der E90.
    Aber hast du Dir nicht jetzt einen 335 gekauft, oder wolltest?
    Grüße

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Grüß dich Denny, was heißt hier immernoch schick!? Der sieht viel besser aus, als wie du ihn das letzte Mal gesehen hast :P
    Ich hab mir keinen 335i geholt, stand nur bei der Beratung und dem Kauf zu Seite. Hätte zwar auch gerne einen, aber muss auch bezahlt werden können.
    In den Stammtisch-Thread schau ich zumindest ab und an mal rein und halte mich auf dem laufenden.
    Teilnehmen werde ich selbstverständlich auch mal wieder, ich denke in den Sommermonaten wird das ein oder andere Mal drin sein.
    Abgesehen von der Zeit die mir dafür fehlt gibt´s keinen Grund. Aber wenn das Wetter passt, macht auch das Fahren Spaß, dann nehm ich mir die Zeit auch mal.

woher kommst du denn genau gsus83?
    Kannst dich gerne auch auf der Liste eintragen ist ja unverbindlich =) und die Preise werden auf jeden Fall fair sein so wie ich mit ihm gesprochen habe =)

Ich komme aus TBB. Bin ein Arbeitskollege von deinem Cousin.
    1. Thomas86 (BMW 335i)
    2. kooDexx ( BMW 325i 3L )
    3. gsus83 (325i, 2,5L)