Bei dem M-, Performance- und Sportlenkrad kommt der gleiche Airbag zum Einsatz. Somit gibt es nur zwei Varianten "normal" und der Rest.
Letztendlich ist davon auszugehen, wie schon gesagt wurde, dass ein gebrauchter Airbag defekt oder geklaut ist!
Beiträge von gsus83
-
-
E90 325i 2,5 L - 190€ im 1/4 Jahr - Sparkassen Versicherung
Regionalklasse: KH - 3, VK - 5
Tarifgruppe: B
Abstellplatz: Tief-/Sammelgarage
j. Fahrleistung: 12.000 km
KH: SB - 0 €, SF - 20, 34 %
VK: SB - 300 €, SF - 20, 34 %
überwiegend privat
beliebiger Fahrer ab 25
keine Werkstattbindung -
Du wirst doch denn Öldeckel aufmachen können, einfach drehen 90°dann geht es ab
Solche Kommentare kann man sich echt sparen
Es geht darum den Öldeckel komplett zu tauschen! Niemand hat gefragt wie man Öl nachfüllt, noch wie man den Deckel an sich aufbekommt! -
Nach den Informationen die mir vorliegen ist das M-Fahrwerk +/- genauso tief wie das B12 Pro Kit. -> VA: 347 mm / HA: 346 mm
Somit hat das B12 Pro Kit im Vergleich zum VFL M-Fahrwerk einzig Vorteile in Sachen Komfort, bei gleichbleibender Optik. -
Hab den 1. Post wohl nicht wirklich gelesen! Bei mir tritt das Geräusch im eingekuppelten Zustand auf. In der Regel beim hochfahren in die Einfahrt, wenn er im 1. Gang bei Schrittgeschwindigkeit rollt und ich dann Gas gebe, kommt es zu dem besagten Geräusch.
-
Hatte ich auch, wenn dein Geräusch aus dem hinteren bereich kommt. Antriebsflansch am Hinterachsgetriebe wurde anschließend gefettet, weg wars...
War ein metallisches Klacken.Das gleiche Problem habe ich auch. Werde das für kommenden Montag auf die To-Do-Liste setzen, mal sehen ob es dann weg ist. Danke, für den Hinweis.
-
Habs im E91 verbaut gehabt...siehe meine FS in Signatur
Danke, das kommt meinen Vorstellungen schonmal sehr nahe!
-
Hat auch jemand das B12 Sportline verbaut und hat Bilder dazu? Am besten in Verbindung mit einem E90!
-
Im Geheimmenü wird allerdings nur die Kühlwassertemperatur angezeigt. Die Öltemperatur lässt sich ohne weiteres nicht auslesen.
-
Ausser vorzeitigem zurücksetzen der Servicemeldung gibt´s keine andere Möglichkeit.