Hi, geb mal bei "Suche" oder Google "klemmende Türgriffe E90" ein. Dann solltest du Beiträge finden wo die Modifikation beschrieben wird. Gleich vorweg man muss die Türgriffe demontieren und den Anschlag o.ä. mit einer Feile bearbeiten.
Beiträge von gsus83
-
-
ein freund von mir bricht fast in freuden tränen aus mit seiner ate sport disc und den ate ceramic belägen
Und ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? Ein vollkommen inhaltsloser Kommentar, da könnte man sich auch ausführlicher dazu äussern oder sich solche Kommentare ganz einfach sparen. -
Ich glaube du hast die M-Logos in den Felgen verkehrt herum eingesetzt.
-
-
Vorne finde ich das noch ganz ok, aber hinten geht mal gar nicht. Hinten braucht man schon etwas mehr Kraft um die Türe zu schließen und dabei macht die Tür, zumindest gefühlt, einen nicht allzu hochwertigen Eindruck. Zudem klemmen meine hinteren Türgriffe, aber das ist ja ein bekannter Konstruktionsfehler. Diesen könnte ich zwar beheben aber dazu habe ich keine Lust, so oft mach ich die hinteren Türen dann auch nicht auf und wieder zu.
-
Ich lese doch nicht von jedem die Signatur
Danke für die Info
-
also hab die dinger raus..sie fingen an zu rauchen
Welche Lampen haben geraucht? Die von BMW oder Amazon? -
Und hat der Peugoet auch einen "intelligenten Batteriesensor", ein Lade- und Verbrauchsmanagment wie der E90, welches Verbraucher entsprechend dem Ladezustand der Batterie mit Leistung versorgt?
-
Hier noch eine Info vom Banner-Support.
Zitat:
"Ich bin ein Fan der Ctek-Lader, die 14,7V im Lademodus "AGM, Gel, Cold" sind ideal für die Running Bull AGM."
"Hintergrund ist folgender: Die Running Bull AGM ist eine Rein-Calciumbatterie mit einer Gasungsspannung von 14,6 V. Die empfohlene Ladespannung sollte etwas höher liegen, bei ca. 14,6-14,8 V." -
Mit dem Handschuhfach und den Schminkspiegeln liegst du richtig. Wegen dem Rest schau mal ein paar Post weiter vorne, Roland alias Red Hooter hat die gleiche Kombi. Achte bei den Schminkspiegeln das du schwache LED´s bekommst max. 2-3 LED´s, meine von Hypercolor mit 4 LED´s sind mir zu hell.