Beiträge von gsus83

Nein, in der Regel gibt es keine Probleme wenn du Öl oder gar Teile selbst mitbringst, dies solltest du jedoch zuvor mit dem Autohaus absprechen. Zudem wird auf der Rechnung vermerkt dass du das Öl selbst mitgebracht hast, stelle aber sicher das dieses Öl namentlich erwähnt wird in Hinsicht auf etwaige Kulanz- bzw. Garantieansprüche. Ich glaube kaum das sich in dieser Sache eine Werkstatt querstellt, immerhin nimmst du zumindest deren Dienstleistung in Anspruch, wodurch sie auch Geld verdienen.

Was bedeutet bei dir Kurzstrecke? Wenn es 2-5 km sind wären 11 Liter Verbrauch denkbar. Ich würde eher sagen das bei dir 7-8 Liter Verbrauch normal sein sollten bei einem 320d.
    Wenn du sagst du kommst nichtmal unter 8 Liter stimmt was nicht. Ich komme nicht unter 9 Liter aber auch selten über 11 Liter, habe aber auch ein paar PS mehr und vorallem einen ganz anderen Motor.

Nach dem Video von Black_ST würde mich der direkte Vergleich zwischen dem N52/N53 und den unterschiedlichen PP mal so richtig interessieren.
    Klingt wirklich sehr gut und der ist noch nichtmal richtig eingelaufen. Leider machen die unterschiedlichen Kameras einen Videovergleich unmöglich.

Hier mal ein Video von meinem Performance ESD am 325i.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe die Klimakomfortscheibe seit gestern im E90. Mir wurde vom Freundlichen mitgeteilt, ich müsse 100€ Differenz bezahlen. Ein Angebot welches in Richtung Versicherungsbetrug geht gab es nicht. Das man sich im Schadensfall bessere Teile verschafft, welche über die Versicherung laufen, finde ich nicht gut :thumbdown: .