Beiträge von neffets88

Habe anfangs auch vermutet," hier will uns einer an der Nase rumführen".

Konnte mich dann "Bremsen" und war erstaunt, wie schnell ich Info´s zu Vor-und Nachteilen der jeweiligen Motoren-Bauart gefunden hatte.
    Wobei "Googeln" ja wohl zum Grundwissen eines Internet-Nutzers gehören müßte?

Na, irgendwann wird der Thread-Opener sich ja noch mal in dieser Diskussion melden . . . . . . .

Schönen Oster-Montag Euch allen noch.

MfG

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten . . . .

Aber wenn sie ein EG-Genehmigunszeichen haben, und das müssen sie bei uns haben, dann sind sie eintragungsfrei!
    Jede Leuchte in Deutschland benötigt eine "Bauartgenhemigung" und ist damit eintragungsfrei - einen anderen Weg für vorgeschriebene Leuchten gibt es in so einen Fall nicht.

mfg

Der Reihen-Sechser ist eigentlich von den Massenverhältnissen das Optimum.
    Die Entwicklung der V-Motoren rührt nur aus der dadurch möglichen kürzeren Motorlänge. Also ist eher das der Kompromiß.

Im übrigen fahren die noch alle auf schnöden Reifen genannten Gummi´s durch die Gegend, wo es doch die Magnetbahn schon gibt . . . . :D

MfG

neffets88

Jungs überlegt einmal ernsthaft:

Der Gast der hier vorbeischaut, will Info´s zur BMW E90/91-Reihe.
    Was findet er, einen Thread in dem Premium-User auf AUDI schwören . . . .

Was soll der Gast jetzt denken . . . . .

Joker

Das wird ja im Thread ""Trotzdem "Willkommen"" schon diskutiert.
    Also ist das hier im Prinzip der zweite "AUDI-Thread".

Aber da Du nach Meinungen gefragt hast, hier die meinige aus oben genannten Thread:

Ich habe mich zum Beispiel mit dem Amaturendesign des E30/E36 sehr gut identifiezieren können, der E46 war schon weichgespülter und der E90/91 ist eine ganz andere Richtung. Aber für mich zählt das Gesamtpaket.

MfG
    neffets88

Umfragen sind ja im Prinzip schön und gut -
    aber irgendwie rutscht mir hier langsam zuviel AUDI/VW in´s Forum.

Das ist nicht bös´gemeint, aber ich bin hier, weil ich E91-Fahrer bin und mich für die Marke BMW interessiere und begeistere.
    MfG
    neffets88

Das Problem ist dabei auch, daß Vorsatz unterstellt werden kann, da es eine willentliche Veränderung am Fahrzeug ist, die zum Erlöschen der BE führt.
    Was anderes ist es, wenn es ein Mangel ist, der durch Verschleiß entsteht und durch "Zufall" nicht aufgefallen ist.
    Aber keiner kann behaupten, daß er die umgebauten XENON´s "nicht zufällig " an seinem Auto "übersehen " hat. . . . :D

Aber das schweift vom Thema ab . . .