Beiträge von neffets88

Ist nicht erlaubt, also wie Herri schon sagt, mit erlöschen BE und allen BiBaPo . . .
    Gibt sinnvolleres, vor allem erlaubtes Tuning.

Das Problem bei der Geschichte ist außerdem, daß das jeder sofort sieht und jeder von der "Rennaufsicht" darüber Bescheid weiß . . . .
    Fährst also eh nicht lange damit rum . . .

Hallo und herzlich Willkommern hier.

Schickes Auto hast Du da, aber
    der hat ja gar kein Dach . . . . :D

Hoffe, daß jetzt öfter die Zeit und das Wetter so mitspielen, daß Du ihn so fahren kannst! Viel Spaß!

MfG

Schau mal nach der zulässigen Radlast. Nicht das darin der Hase begraben liegt . . .

Manche Räder reichen von der zulässigen Radlast gerade so für die Limousine. Der Touring oder Caravan/Kombi hat meist eine etwas höhere Hinterachslast. Dann erlaubt BMW bei diversen Modellen in Verbindung mit Anhängerbetrieb eine erhöhte Hinterachslast - mesit um 100 kg erhöht. Dann kann es eng werden.

Also mal bei TÜV/DEKRA vorbeischauen und nachfragen. Eventuell kann man das mit der erhöhten Hinterachslaste bei Anhängerbetrieb streichen, sofern du das nicht benötigst, oder man lastete das Fahrzeug an der Hinterachse geringfügig ab.

MfG

Glaube nicht, daß die US-Scheinwerfer eine EG-Betriebserlaubnis haben.

Das mit ständig leuchtenden Blinkern, die nach US-Methode nur beim Blinken ins "Blinken" übergehen, ist in Deutschland auch nicht genehmigungsfähig.

MfG

Wir reden hier von einem Vorführwagen kurz vorm Facelift!!!!!!
    Da habe ich meinen ja im September vorigen Jahres als Wunschbestellung besser ordern können . . . . .

Wartet mal alle ein paar Tage Wochen, der Preis wird fallen und die Prozente werden wachsen!

MfG

Zitat

Original noco:

Ich für meinen Teil muß zugeben, daß ich noch nicht mal wußte, was die Unterschiede zwischen Reihen-6-Zylinder und einem V6 sind.

Ja, dann machen wir doch das Beste aus solchen Dingen: Ordentlich erklären, irgendeinen hilft es immer!
    Meine erste Antwort war auch aus der Hüfte geschossen. Nach dem ich mich "begoogelt" hatte, konnte ich diese Antwort sogar mit Fakten untermauern.
    Und wenn es daurch nicht nur mich zum Nachlesen angeregt hat, hat der Junge uns doch richtig gut geholfen, oder???

Viel Spaß noch.

Ich für mein Teil, versuche weiterhin konstrukitve Antworten zu geben.
    (Auch wenn das nicht immer gelingt . . . . ;))

MfG