Also so weit ich weiß, haben die 320D und 325D fie gleiche Kupplung verbaut, somit müsste man dann gleich zur Kupplung vom 330d greifen. Das Schwungrad ist glaube ich meistens der Übertäter für das ruckeln beim anfahren oder?
Beiträge von cpc_playa
-
-
Servus,
da die ich die letztes Monate in paar neue Teile an meinen E90 montiert habe, wollte ich diese euch mal präsentieren
.
Die Fahrzeugdaten(Ausstattung) könnt ihr aus meinem Vorstellungsthread entnehmen.
Veränderungen:
Klimakomfortscheibe
Carbon Diffusor
M3 Heckspoiler
Weiße LED Ringe
Weiße Nebelscheinwerfer
M6 Style in 19 Zoll
Spurplatten VA:10mm HA:20mm
Radnaben und Bremsättel in silber lackiert
Leistungsteigerung auf 207 PS und 430 nm
K&N LuftfilterGeplante Änderungen:
neue Kupplung (weiß aber noch nicht welche)
für weitere Anregungen könnt ihr mich gerne anschreibenGrüße aus Hessen
Sooo, nun lasse ich mal die Bilder sprechen
-
Muss man das Coc-Dokument immer mit sich führen? Da ich dieses Dokument zusammen mit dem Brief bei der Bank abgegeben habe.
-
Da aus dem oberen Link geschrieben, dass Alpina auch eine Kupplung vom größeren Modell verwendet.
-
Für Frage 3 sollte man dich knebeln und verhauen^^
Der Reifendruck, den du haben solltest, der steht im Einstiegsbereich in der Fahrertür, ich fahre die gleichen Reifen und fahre aktuell 2,6bar vorn und 3bar hinten.
Und beim Tüv eintregen musst du die Felgen eigentlich nicht, die sind ab werk zugelassen, BMW meinte zu mir, einfach das CoC-Dokument kopieren und mit ins Auto legen
... Was ist denn das CoC-Dokument?
-
Hey Jungs
,
wo finde ich bei meinem 320D die Motorkennbuchstaben?
Danke
-
Vielen Dank
.. Es scheint ja so zu sein das die Kupplung vom 330D passt. Diese ist ja auch bei weitem nicht so teuer wie ne SACHS Performance Kupplung.
-
Servus,
vielleicht kann mir einer von euch helfen ... Ich wollte mir demnächst eine neue Kupplung einbauen lassen.
Wisst Ihr ob die originale Kupplung vom 330D in den 320D passt? Oder soll ich mir lieber gleich eine SACHS Perfermance Kupplung holen.
Gruße
-
Hi,
wie gesagt, bin immer noch scharf auf deine Performance Teile. Mach mir doch ein Angebot, wir werden uns schon einig
-
Hat sich die Feglen nun wer gekauft?