stefan: Bist du das besagt Auto schon probe gefahren?
@Kayhan: Was ist ECO-Tuning für eine Firma? Finde diese nirgends im Internet :gruebel:
stefan: Bist du das besagt Auto schon probe gefahren?
@Kayhan: Was ist ECO-Tuning für eine Firma? Finde diese nirgends im Internet :gruebel:
Mensch Noob... du bist wirklich ein Noob.
Das habe ich vorausgesetzt, sind die LUX denn erlaubt? Nein...
Ist die Kennzeichenbeleuchtung (nicht orig) LED erlaubt? Nein...
Sind die MTEC V3 oder ARCS erlaubt? Nein...
Ich wollte mit dem Thread nur auf neue Produkte aufmerksam machen, ob sie dann jemand verbaut oder nicht
sei dahin gestellt und jeder kann es für sich selbst entscheiden
...
Ich habe mal eine Bewerbung hingeschickt. Hab zu spät gelesen, das keine E90 gesucht werden
@Noob: Post 1 LESEN !!!
Das Teil kostet 38€, was erwartet ihr? Es ist keine BMW Freispricheinrichtung. Man muss halt abstriche machen.
Aber für das Geld, gibt es keine bessere Lösung. Ich finde es Top
Und nien, man kann nicht automatisch auf AUX umschalten lassen, man muss "händisch" auf AUX gehen.
Sie macht auch sauber, ich habe damit schon ein Fleck bestens beseitigen können
Es gibt doch von BMW extra ein Alacantara Spray ... Ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.
Ja, diese Leuchtenfolie ist ziemlich teuer. Habe mich selber ein bisschen damit befasst, jedoch ist mir noch nicht klar geworden was der Unterschied zwischen der Folie für die Fenster und dieser Leuchtenfolie ist.
Ist der einzige Unterschied, dass die Folie dicker ist?
Schade, dann ist das wohl bei mir nicht realisierbar hat jemand mal ein Soundfile von dem Pott?
Das ist ja genau die Frage, ob bei dem PP ESD zwei Rohre aus dem Pott kommen, oder nur eins welches auf 2 Endrohre erweitert wird? Ein Bild vom PP ESD wäre am besten.