Diese habe ich momentan auch verbaut. Die haben 6Watt. Du solltest mal nachschauen, ob der Brenner richtig sitzt. Wenn du nochmal den Brenner ausbaust und in die Öffnung rein leuchtest, siehst du zwei Lichtleiter, diese mal sauber machen und schauen ob sich da evtl einer verschoben hat.
Beiträge von cpc_playa
-
-
Welche ARCS hast du eingebaut?
-
Wenn du nicht viel an deinem Wagen veränderst willst, dann würde ich die 313er vorziehen. Alles andere würde nicht passen.
-
Er glüht schon vor wenn du deinen Wagen aufschließt. Reicht diese Phase nicht, erscheint beim anmachen des Motors ein Spiralensymbol im Display. Noch kurzer Zeit startet dann der Motor.
-
Hi Tom,
wo bekommt man denn die Werte von dem M-FW her?
User SKN, müsste sich damit doch am besten auskennen ?!
-
Servus Jungs,
da ich ich demnächst meine Spur/sturz einstellen möchte, frage ich euch welche Einstellung die besten für das Ap GWFW sind? Wie habt ihr die Spur bzw Sturz einstellen lassen?
Gruß
Sascha -
Wie kann mann denn eine Kupplung entlüften? Mach das das Fahrzeug nicht automatisch?
Aus diesem Artikel werde ich auch nicht ganz schlau, heißt das also man sol die Kupplung hart ran nehmen? Momentan mache ich genau das Gegenteil
-
Turbo-Ralle
Das Schwungrad kostet doch weit mehr als 240€, ich lese überall so um die 500€. Woher hast du den Preis?Die Xtend Sachs Kupplung, habe ich gerade für 189€ gefunden.
-
Naja, die Xtend kostet ja nur halb so viel wie die Performance Kupplung, zu mal ja noch das ZMS von 500? dazu kommt
-
Halo Doom,
reicht die Sachs Kupplung mit der Artikelnummer 3000 951 933 aus?
Dann würde ich mir keine Performance Kupplung zulegen.
Gruß
Sascha