Sooo,
ich habe mal schnell gemalt .
Hoffe ihr erkennt was ich meine.
Es soll quasi nur der ESD ersetzt werden. Die Frage ist wie der Performance ESD vom 320d aufgebaut ist.
Sooo,
ich habe mal schnell gemalt .
Hoffe ihr erkennt was ich meine.
Es soll quasi nur der ESD ersetzt werden. Die Frage ist wie der Performance ESD vom 320d aufgebaut ist.
Jetzt ist nur die Frage ob die 2 Endrohe beim PP ESD direkt am Pott dran sind, oder über ein Y Adapter dran geschweißt sind. Dann könnte man ja die Endrohre abflexen . Hat jemand diesen schonmal verbaut, oder hat jemand ein Bild?
Da hast mich falsch verstnden.
der origianle Pott vom 320d ist noch vorhanden. Jediglich der Schnorchel wurde abgeschnitten und durch Rohre auf 335d ersetzt.
Ich hab mal eine Frage zu dem Performamce ESD für den 320d. Ich habe bei mir ja auf die 335d Optik umbauen lassen, jedoch mit dem originalen ESD. Wie ist der Performance ESD aufgebaut? Ich brauch quasi nur den Pott ohne Endrohre :-P.
Hat hierzu eventuell jemand ein Bild? Wieviel Sound bekommt man raus, ich weiß sprünge macht man nicht.
Gruß
Sascha
Ok, aber da stehen unsere Fahrzeuge noch auf hässlichen winterschlappen
Servus,
was macht das für einen Sinn? Wenn du dir auch noch andere Dämpfer holen willst, dann kannst dir gleich nen Komplettfahrwerk holen.
Wenn nicht reichen die Serien bzw M-Dämpfer aus.
Es kann sein das die Glühlerzen sich langsam aber sicher verabschieden. Lass es überprüfen.
Die Kabel "grün, braun" sind KEINE Lichtleiter. Lichtleiter sind dafür da das Licht von den LEDs zu den Ringen zu leiten. Diese sitzen (wenn du die Brenner eingebaut hast) vor den LEDs.