Ich habe mal nach einer Perfromance Kupplung geaschut, welche von den beiden ist die richtige?
Muss man dann auch eine verstärkte ZMS wählen? Gibt es so etwas überhaupt?
Ich habe mal nach einer Perfromance Kupplung geaschut, welche von den beiden ist die richtige?
Muss man dann auch eine verstärkte ZMS wählen? Gibt es so etwas überhaupt?
Welches Bauteil ist den eigentlich für das ruckeln beim anfahren verantwortlich? Kupplung oder ZMS?
Danke Bruce,
zu einer Performance Kupplung wollte ich eigentlich grefen, da diese ja schon sehr teuer ist.
Wie sind denn die Erfahrungen von LuK Kupplungen?
Weiß jemand die neue Artikeln. der neuen BMW Kupplung? Die soll ja sehr gut sein ?!
Servus Leute,
da sich die Kupplung langsam aber sicher verabschiedet (ruckeln beim anfahren wird immer stärker), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Kupplungssatz.
Ich habe mal zwei Kupplungssätze rausgesucht. Welche Firma würdet ihr nehmen, Sachs oder LuK?
Passen diese in meinem E90 320D (Softwareoptimierung 197 PS) überhaupt rein? Schlüsselnummer 0005 ADS.
Würdet ihr das ZMS gleich mittauschen? Hier gibt es enomre Unterschiede bei den Preisen, welches empfiehlt ihr mir?
Gruß
Sascha
Aber ich kann doch nur 40 oder gleich 100% codieren oder?
GP Thunder 8500K oder MTEC Cosmos Blue, welcher sind denn deiner Meinung nach besser?
Danke dir,
aber ich würde Sie mir doch ein bisschen bläulicher wünschen, da die Birnen nur mit einer Spannung von 40% angesprochen werden, bin ich mir bei dem MTEcs nicht so sicher ob diese dann noch blau schimmern.
Gruß
Sascha
Servus,
welche H7 Birne passt am besten zu den MTECs V3? Ich habe mir das US-TFL programmieren lassen und nun soll das hässliche gelb weichen.
Es stehen zur Auswahl:
GP THUNDER 8500K
GP THUNDER 7500K
Philips Diamond Vision
Was meint ihr dazu, vllt habt ihr ja eine besere Idee?!
Mir gefällt der 5er GT auch nicht, glaube nicht das der 3er GT mir dann gefällt
Mhhhh
![]()
Da muss ich jetzt überlegen ob ich die ARCS 6 Watt wieder rausnehme und diese verbaue.
PS: Habe die LCI Halogen Scheinwerfer
Mfg Martin
Hatt jemand die mit 10 Watt schonmal wer verbaut??