Wo er recht hat, hat er recht
Beiträge von ReneB
-
-
Richtig! Der Sound hat sich stark verändert! Sehr blecherne hört er sich an! Hat mir ohne dps besser gefallen!
-
Glaube auf jeden fall das die Vibrationen von vorne irgendwie kommen!
-
Habe die auch! Daher habe ich auch schon geschrieben, dass sich der Wagen irgendwie komisch anfühlt! Habe die ganze zeit Angst, dass da irgend etwas kaputt geht! Und Angst vor der Rennleitung habe ich jetzt auch! Bei der Lautstärke
-
Ich bekomme auf Kulanz von BMW einen neuen PP ESD. Hoffe das die Klappenfunktion dann auch wieder geht. Weil wenn er kalt ist am Morgen, ist es schon zu laut. Meine armen Nachbarn.
-
Habe gestern mein Wagen wieder bekommen. Irgendwie fühlt er sich komisch an und macht komisch Geräusche. Gestern hat er auch komisch gerochen im Motorraum. Werde es die Tage mal beobachten.
Da mein PP Esd im Arsch ist und klappert, ist das Geräusch was ich höre vom ESd nicht sehr schön. -
-
Meine sind heute auch zum Glück angekommen. Jetzt kanns los gehen. Ab Morgen ist mein Auto in der Werkstatt und dann bekomme ich es nach 2 Tagen wieder und alles ist ganz.
Danke noch mal für die ganze Organisation!!!!
-
Wohnt ihr gleich da unten oder was ist da los! Mein packet ist noch nicht mal in Berlin angekommen! Lag bis gestern Abend in dem gleichen Laden rum wo es auch abgegeben wurde
-
Du bist der BESTE Kristijan
Vielen vielen vielen Dank für alles