Bruno????? Kommst du auch ganz zufällig an Berlin vorbei??
Fände ich wirklich super von dir ![]()
![]()
Beiträge von ReneB
-
-
MyXero: 2x
-apollo0110: 2x
-dxign: 2x
-Thomas335i: 2x
-stricker: 2x
-marve: 2x
- Staati: 2x
- ReneB: 2x -
Ick freu miiii sooooooo!! Endlich sind sie bald da





-
Zitat
Meine meinetwegen als Erstes

Nene......hier ist nichts mit vordrängeln

-
Wäre ja überaffengeil wenn sie bis zum Wochenende bei uns sind. Dann kann ich mein Wagen endlich nächste Woche zur Werkstatt bringen *freu*


-
Sendung nicht für Zustellung fällig. Das packet ist nun "In lokaler FedEx Station"

-
Das Packet war schon bei uns im schönen Deutschland

Jun 9, 2012 7:52 PM - Im Transit - KOELN DE
Hätten wir es Abfangen sollen!!!


-
So nebenbei, bevor meins untergeht

Ohhh entschuldigen Sie. Da habe ich mich wohl vorgedrängelt!!!!!


-
-