Beiträge von ReneB
-
-
-
Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder hatte das selber schon einmal?
Werde sonst bald verrückt -
JB4 is running stock boost because all your settings are wrong. Use
restore default settings option.Na Super! Zum Glück habe ich Terry gefragt
-
Keilriemen habe ich auch schon vermutet.
-
Ich habe einen e92 335i N54! Baujahr 2007
-
Hallo liebe Gemeinde,
so langsam werde ich verrückt. Bei meinem E92 kommen jeden Tag neue komische Sachen zum Vorschein.
Ob es ein Rasseln am Auspuff ist oder nun dieses hier!!!
Nun habe ich seit einiger Zeit, ein komisches Zwitschern. Ich glaube es kommt aus dem Motorraum. Am Besten hört man es aber, wenn man z.B. neben einer Mauer steht und im Auto sitzt. Fenster natürlich offen.
Das Zwitschern kommt aber nur, bei genau 1000 bis 1400 Umdrehungen. Bei 900 oder 1600 ist keines mehr zuhören. Auch wenn ich bei 3000 umdrehungen bin und abturen lasse, und der Zeiger zwischen 1000 und 1400 Umdrehungen kommt, fängt es an zu zwischtern!!!Anbei habe ich es mal mit meinem iPhone aufgenommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ist schon unangenehm bei Personen vorbei zufahren. Alle denken da kommt ein Vogel geflogen
-
Hi Terry,
Could you please Check my Log?Greetings from Germany,
Dein Name
Dank dir!!!
-
Gibt es denn jemand hier, der für mich an Terry meine CSV Datei schicken kann und fragen kann was er dazu sagt? Mein Englisch lässt das leider nicht zu, dass ich das selber machen
-