Beiträge von ReneB

    Zündspule kostet um die 30 €. Ich mach heute erstmal die eine, aber ich werde dann noch alle 6 machen und auch die Kerzen wechseln. Will erstmal sehen ob es besser wird und nicht doch die Hochdruckpumpe ist


    weiste auch was die Hochdruckpumpe so ca. kostet?

    JB4 ist nicht legal. Also das kannst du schon mal vergessen. Bei G-Power oder einer der guten/großen Tuner bekommst du auch mit TÜV deine 400 PS!

    war heute morgen früh bei der BMW Niederlassung Berlin und habe mit dem Technikmeister gesprochen. Er meinte es kann an zwei Sachen liegen. Der Schalter oder auch das Fussraummodul. Jetzt kommts aber. Es kann man nicht nur den einen Schalter austauschen sonder das ist ein ganzes Element. Also mit dem Blinker-Schalter, mit dem (wenn man hat) Tempomat-Schalter und halt dem Schalter für die Scheibenwischer. Kosten ohne Einbau ca. 370 € - 400€.
    Fehler hatte ich erst einmal nicht auslesen lassen. Hatte keine zeit. Was ich jetzt genau mache, weis ich noch nicht.


    Na dann hopp runter mit den Dingern und gummi geben :):auto:

    Ich finde Scheibendesign.de einfach immer zu teuer. Mein Cousin hatte mal sein ganzen TT folieren lassen und der Preis und das Ergebnis war zum kotzen.
    War auch einmal da und wollte meine M3 Spiegel folieren lassen. Die nannten mir ein Preis von 200€ :schlecht:


    Es gibt auf jeden Fall in Berlin bessere und billigere!!! :meinung:


    Gruß


    René