Pumpe um die 600-700 €
ohjeee.......wassen da schon wieder falsch gelaufen bei BMW
Pumpe um die 600-700 €
ohjeee.......wassen da schon wieder falsch gelaufen bei BMW
legal 400PS ist eigentlich kinderleicht..... kauf n M3!
`
hehehe jaja du hast leicht reden
Zündspule kostet um die 30 €. Ich mach heute erstmal die eine, aber ich werde dann noch alle 6 machen und auch die Kerzen wechseln. Will erstmal sehen ob es besser wird und nicht doch die Hochdruckpumpe ist
weiste auch was die Hochdruckpumpe so ca. kostet?
Ach Kayhan, kannst du nicht einfach nach Berlin oder Umgebung ziehen. Dann hätte ich immer jemanden der wirklich gut ahnung hat von autos und mir immer helfen kann mit einbau etc.
JB4 ist nicht legal. Also das kannst du schon mal vergessen. Bei G-Power oder einer der guten/großen Tuner bekommst du auch mit TÜV deine 400 PS!
war heute morgen früh bei der BMW Niederlassung Berlin und habe mit dem Technikmeister gesprochen. Er meinte es kann an zwei Sachen liegen. Der Schalter oder auch das Fussraummodul. Jetzt kommts aber. Es kann man nicht nur den einen Schalter austauschen sonder das ist ein ganzes Element. Also mit dem Blinker-Schalter, mit dem (wenn man hat) Tempomat-Schalter und halt dem Schalter für die Scheibenwischer. Kosten ohne Einbau ca. 370 € - 400€.
Fehler hatte ich erst einmal nicht auslesen lassen. Hatte keine zeit. Was ich jetzt genau mache, weis ich noch nicht.
Hallo liebe Nachbarn,
da ich irgendein komisches Poltern/Klappern beim fahren habe und einfach nich rausbekomme wo es herkommt und auch schon Teile ausgetauscht habe, bin ich auf der Suche nach einem Stossdämpferprüfstand oder auch Rüttelplatte genannt.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Grüße
René
ja meldet euch!! Ihr könnt schönes Geld verdienen
Alles anzeigendanke für die settings
also du hast KEINEN fehler der benzinpumpe im speicher. gut zu wissen, vielleicht ist meine investition in eine neue pumpe ja dann doch nicht komplett fürn poppes
hab gestern noch ein paar mails mit terry ausgetauscht... er meinte das map6 das beste ist um alles aus dem wagen zu holen. ich soll mal den open loop fueling wert auf 95 setzen und testen...
hab max psi in map6 mal auf 17.5psi gesetzt, also 1psi höher als er eigentlich in map7 erreichen sollte... lief nicht schlecht. und bis 250 hatte (im 5. gang) hatte ich auch keine fehler. schneller ging nicht, fahre immer noch mit winterreifen mit 240er index herum...
Na dann hopp runter mit den Dingern und gummi geben