danke für die settings 
also du hast KEINEN fehler der benzinpumpe im speicher. gut zu wissen, vielleicht ist meine investition in eine neue pumpe ja dann doch nicht komplett fürn poppes 
hab gestern noch ein paar mails mit terry ausgetauscht... er meinte das map6 das beste ist um alles aus dem wagen zu holen. ich soll mal den open loop fueling wert auf 95 setzen und testen...
hab max psi in map6 mal auf 17.5psi gesetzt, also 1psi höher als er eigentlich in map7 erreichen sollte... lief nicht schlecht. und bis 250 hatte (im 5. gang) hatte ich auch keine fehler. schneller ging nicht, fahre immer noch mit winterreifen mit 240er index herum... 