Beiträge von ReneB

Ich finde Scheibendesign.de einfach immer zu teuer. Mein Cousin hatte mal sein ganzen TT folieren lassen und der Preis und das Ergebnis war zum kotzen.
    War auch einmal da und wollte meine M3 Spiegel folieren lassen. Die nannten mir ein Preis von 200€ :schlecht:

Es gibt auf jeden Fall in Berlin bessere und billigere!!! :meinung:

Gruß

René

So habe gestern noch alle Sicherungen die relevant sein könnten anguckt und konnte kein Defekt sehen.

Also muss es irgendwie an dem Schalter liegen.

Hat da jemand vielleicht noch eine Idee oder wie viel so ein neuer Schalter kostet?

Grüße
    René

Och nicht schon wieder was kaputt :( Mein beileid aber bei dem wetter, macht das fahren sowieso kein Spaß :)

Schönen guten Abend,

ich probiere es mal zu beschreiben ?( Alles bisschen komisch!

Also mein normaler Scheibenwischer wenn ich ihn aktiviere, funktionier. Aber wenn ich die Scheibenreinigungsanlage betätige, tut sich gar nichts. Keine Scheibenreinigung und auch die Schweinwerferreinigung. Also es kommt kein Wasser und die Wischer bewägen sich auch nicht.

Jetzt meine Fragen:

- gibt es unterschiedliche Pumpen für die Scheibenreinigung und für die Scheinwerferreinigung? Weil das beide gleichzeitig kaputt gehen, wäre schon komisch.
    - gibt es Sicherungen für diese Funktionen im Sicherungskasten?

Oder habt ihr einfach eine Idee? Mir fällt nichts ein ?(

Grüße und Danke

René

Durch neue Widerstände und kleiner Änderung der Werte im JB4 fährt Kayhan jetzt Fehlerfrei. Konnte gestern eine vernünftige Probeausfahrt machen. Mehrmal 100-270, 100-310. Ohne Fehlermeldung!!!!! :dancing::dancing::dancing:

Sehr geil!!! Freu mich für dich. Dann nun ab auf den Prüfstand. Will die genaue Leistung wissen. Und mach mal eine Video von deinem Auspuff :thumbsup::thumbsup::thumbsup: