War gestern und heute auf der AB und habe habe bei der Beschleunigung ein Motoprobleme und Leistungsverlust angezeigt bekommen.
Habe nun die Fehler ausgelesen. Könnt Ihr mir sagen was das für Fehler sind?
Bei der Beschleunigung habe ich irgendwie auch ganz kurze Leistungsverluste. Aber immer nur ganz kurz und dann beschleunigt er wieder und dann wieder ganz kurz usw.
2D2E Angle of throttle valve - intake pipe underpressure, correlation
2D25 manipulation cover, maximum air mass
29F2 Fuel high pressure system, fuel pressure
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo die Liste im JB4 Interface erklärt wird (siehe Bild) ? Also welche Abkürzung für was steht und das am Besten noch auf Deutsch!!
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/9982/jb41.jpg]
Dank euch für die Hilfe!! Hoffe ihr könnt mir helfen.