Da ist 3000 ? auch vollkommen übertrieben!
Beiträge von ReneB
-
-
Oh, man kann es selber einstellen?
Kannst du mir den Link zum Thread geben oder gar einen Hinweis, wie und wo das zu machen ist?Danke schon mal!
Sorry
So war es nicht gemeint!!! Meine damit die BMW Werkstatt muss es nur dem Festern sagen oder besser gesagt einstellen.
-
Meine Werksatt hier meinte das sei "normal" und man könne nichts einstellen.....geht mir ebenfalls enorm auf den Zeiger
das mit den WindgeräuschenAber es gibt doch genug Leute hier die es eingestellt haben. Man muss doch dem Fenster nur sagen, dass es ca. 3 mm oder so weiter nach oben fahren soll!!
-
Bei meinem alten E92 325i wurde es auf Kulanz gemacht. Hatte den Wagen gekauft aber war nicht gleich auf der AB!!!
War alles kein Problem. Was soll denn da ein Verschleissteil sein?
Neu einstellen und gut ist!!
-
Habe vor ca 20tkm auch neue Turbos wegen diesem Problem getauscht bekommen. Bis dato alles Super
evtl nur mal neue Software aufspielen lassen,das wurde bei mir als erstes gemacht...brachte scho Besserung ,aber habe darauf bestanden das sie dieses Geräusch komplett beseitigen sollten
Habe auch vor ca. 20 tkm neue bekommen wegen dem Problem. Zusätzliche zu dem Klappern hatte ich aber auch immer wieder Leistungsverlust und Motofehler. Bis heute ist alles super!!!
-
Naja aber eigemtlich ist ja MAP 1 genau dafür ausgelegt
War halt auf Reisen und wollte nicht extra dafür Super Plus oder besseres Benzin tanken. Werde ich mal testen mit MAP 5 und dann berichten. Sagen dir den die Fehler etwas oder kannst du die Übersetzen?
-
in österreich scheint der vertrieb von methanol legal zu sein:
http://www.der-schweighofer.at…*_versand_nur_oesterreich
ReneB: erzähl doch mal, mit welchen einstellungen du gefahren bist, welche mods du hast, und welches benzin getankt. hast du das jb4 neu drin?
Habe das jb4 seit 2 Wochen verbaut. Mods habe ich keine außer den PP ESD! Einstellungen habe ich so gelassen wie sie waren. Habe noch zu wenig erfahrungen um das rum zustellen. Also bin Map 1 gefahren. Hatte diesmal nur Super getankt gehabt.
-
Wenn jemand noch einen orginalen 335i esd benötigt, habe noch einen rum zuliegen hier! Einfach melden!!
-
War gestern und heute auf der AB und habe habe bei der Beschleunigung ein Motoprobleme und Leistungsverlust angezeigt bekommen.
Habe nun die Fehler ausgelesen. Könnt Ihr mir sagen was das für Fehler sind?
Bei der Beschleunigung habe ich irgendwie auch ganz kurze Leistungsverluste. Aber immer nur ganz kurz und dann beschleunigt er wieder und dann wieder ganz kurz usw.2D2E Angle of throttle valve - intake pipe underpressure, correlation
2D25 manipulation cover, maximum air mass
29F2 Fuel high pressure system, fuel pressureGibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo die Liste im JB4 Interface erklärt wird (siehe Bild) ? Also welche Abkürzung für was steht und das am Besten noch auf Deutsch!!
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/9982/jb41.jpg]
Dank euch für die Hilfe!! Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Kann mir jemand einen Link geben wo ich das aktuelle Update (keine Beta) finde? Ich finde das einfach nicht.
Danke euch.Gruß René