Beiträge von ReneB

Dein Wagen ist der Hammer, allerdings habe ich ein paar Kritikpunkte (sehr sehr hohe Kritik 8o )

- Dein Wagen muss vorne tiefer
    - Beim Performance Diffusor gefällt es mir besser wenn die 3 kleine Stücke oben nicht in Wagenfarbe sind sondern schwarz
    - Die Blinker gefallen mir nicht
    - 335i Logo brauchst du nicht :punk:

Ansonsten kann ich nichts aussetzen, vor allem die Farbe gefällt mir :auto:

Ich überlege mir gerade das 335i Logo ran zu machen. Finde es irgendwie schick gerade!

Wir sind schon ne lustige Gemeinde hier!! Andere meckern das die Spiegel nicht ganz ans Auto anklappen und wir bauen hier den ganzen Motor bald aus einander weil wir RICHTIGE Probleme haben!! Und das alles Freiwillig und nur das Kayhan 300 km/h fahren kann :thumbsup::thumbsup::love:

Glaube nicht das jemand schon einmal so ein Problem hatte! Habe auf jeden Fall seit ich hier im Forum bin, nichts davon gelesen oder gehört!! Wenn die Suche nichts bringt dann bringe ihn lieber zu BMW!! Auf jeden Fall für die erste Diagnose!!!

Guck einfach in den Marktplatz. Ich habe mir M3 Spiegel mit Vollausstattung für 600 € da gekauft. :)

Den Einbau kann man auch selber machen. Anleitungen gibt es genug und dauert vielleicht 30 Minuten.

Grüße

René

klick

Da steh eigentlich alles, was du wissen willst und musst

Das habe ich natürlich auch alles schon durch gelesen sowie die letzten 66 Seiten hier aber finde den ein Punkt einfach nicht wo ich ihn einstellen kann. "JB4 Optional Startup Gauge Sweep"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich probiere es noch mal :)

hey jungs,

habe nun gestern auch die box eingebaut. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden auch wenn ich glaube paar Hardware änderungen noch machen muss! Will meinen Freund mit seinem gemachten S4 noch mehr stehen lassen!! Ich glaube ich muss auch erst einmal alles verstehen was man mit der Box machen kann und einstellen kann. Wird bisschen schwierig wegen Englischkenntnissen!!

Könnt ihr mir sagen, wo ich diesen Punkt "JB4 Optional Startup Gauge Sweep" in der Einstellubng finden kann?

Grüße

René