Finde die Felgen jetzt nicht so schön! Aber bin sowieso nicht so ein ALPINA Felgen Fan!
Och Mensch, würde den Spoiler so gerne haben! Ist mal was anderes!! Blödes ALPINA
Finde die Felgen jetzt nicht so schön! Aber bin sowieso nicht so ein ALPINA Felgen Fan!
Och Mensch, würde den Spoiler so gerne haben! Ist mal was anderes!! Blödes ALPINA
Schönen guten Abend zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man und wo man den Heckflügel vom ALPINA B3 GT3 kaufen kann!! Oder gibt es vielleicht Nachbauten mit ABE etc.? Bekommt man bei ALPINA auch Teile wenn man keinen ALPINA fährt?
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/6027/53340838601786474932613.jpg]
Beste Grüße aus Berlin
René
Du weißt aber schon dass das ein Vollidiotenmagnet ist oder?
Die fahren einem immer so dicht auf^^ Seitdem die Zahlen weg sind ists nicht mehr so schlimm
Dein Wagen ist der Hammer, allerdings habe ich ein paar Kritikpunkte (sehr sehr hohe Kritik
)
- Dein Wagen muss vorne tiefer
- Beim Performance Diffusor gefällt es mir besser wenn die 3 kleine Stücke oben nicht in Wagenfarbe sind sondern schwarz
- Die Blinker gefallen mir nicht
- 335i Logo brauchst du nicht
Ansonsten kann ich nichts aussetzen, vor allem die Farbe gefällt mir
Ich überlege mir gerade das 335i Logo ran zu machen. Finde es irgendwie schick gerade!
Würdest du mir ganz zufällig deine Felgen schenken? Auf jeden Fall sehr schön geworden dein QP!! Schön weiter so machen
Wir sind schon ne lustige Gemeinde hier!! Andere meckern das die Spiegel nicht ganz ans Auto anklappen und wir bauen hier den ganzen Motor bald aus einander weil wir RICHTIGE Probleme haben!! Und das alles Freiwillig und nur das Kayhan 300 km/h fahren kann
Glaube nicht das jemand schon einmal so ein Problem hatte! Habe auf jeden Fall seit ich hier im Forum bin, nichts davon gelesen oder gehört!! Wenn die Suche nichts bringt dann bringe ihn lieber zu BMW!! Auf jeden Fall für die erste Diagnose!!!
Guck einfach in den Marktplatz. Ich habe mir M3 Spiegel mit Vollausstattung für 600 € da gekauft.
Den Einbau kann man auch selber machen. Anleitungen gibt es genug und dauert vielleicht 30 Minuten.
Grüße
René
Rene habe die alte liste, und da stands auch drin
Ich sage mal nichts.......bin ich blöd, habe jetzt am Wochenende die ganze Liste auf meinem handy durch gegukt und nicht gefunden. Nun gucke ich in die alte Liste und sehe es gleich!!
Menü 5/7
Dank dir!! Wo hast du es gefunden?
Habe es nun auch in einer aktuellen Liste gefunden.
[Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/6038/jb4wheelcontrols.jpg]