Ich hab 40€ in einer freien Werkstatt bezahlt! War das jetzt eine Abzocke
.... es wurde auch nichts geschweißt
Nein das war keine Abzocke!! Mein
hatte mir ein Preis von 200 € gesagt bei 335i!!
Habe es nun beim Freund machen lassen für 30 €!!
""
Ich hab 40€ in einer freien Werkstatt bezahlt! War das jetzt eine Abzocke
.... es wurde auch nichts geschweißt
Nein das war keine Abzocke!! Mein
hatte mir ein Preis von 200 € gesagt bei 335i!!
Habe es nun beim Freund machen lassen für 30 €!!
hey jungs,
habe nun gestern auch die box eingebaut. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden auch wenn ich glaube paar Hardware änderungen noch machen muss
Will meinen Freund mit seinem gemachten S4 noch mehr stehen lassen
Ich glaube ich muss auch erst einmal alles verstehen was man mit der Box machen kann und einstellen kann.
Wird bisschen schwierig wegen Englischkenntnissen!! ![]()
Könnt ihr mir sagen, wo ich diesen Punkt "JB4 Optional Startup Gauge Sweep" in der Einstellubng finden kann?
Grüße
René
Doch aber leider gerade kein Geld dafür ![]()
Lass bloss mein Navi in Ruhe!!!
Kein Angst, habe selber eins und bin ja auch zum Urlaub machen da
Habe aber jetzt schon Angst vor den Blitzern und den Strafen bei euch ![]()
![]()
Also bei uns in der Schweiz werden NOCH echt wenig Autos geklaut.
Was aber immer beliebt ist, sind die Portablen Navis: Die gehen weg wie warme semmeln
Zum Glück bin ich nächsten Monat in der Schweiz ![]()
Werde nun Samstag endlich die Box auch einbauen. Habt ihr noch einen Tip welchen ich beachten sollte der nicht in der Anleitung genannt wird? ![]()
Morgen......kann es nicht mehr abwarten ![]()
ach wird das ein schöner somme.....ich kann es kaum abwarten bis ich das jb4 eingebaut habe ![]()