Mit Jahreswagen meine ich beispielsweise BMW Dienstwagen
Beiträge von Poser11281
-
-
naja, es sollte bekannt sein, dass ein pkw in den ersten 1-3 jahren einen wertverlust an die 50% gibt.
dann kauf dir doch einen jahreswagen....
-
und es ist halt immernoch kein 335i
-
richtig!
-
ja! die systematik hat sich geändert. einen rabatt für forumsmitlglieder gibt es aber noch!
-
Man kann auch eine Automatik manuell schalten....
alles Andere ist persönliche Geschmacksache. Für mich waren alle F, bis auf den F10 eine Vollkatastrophe....
Ich fahre aktuell einen G30....
-
Entweder das, oder eine weitere Undichtheit am Motor. Ich hatte den Geruch auch mal nach einer defekten Abdeckung am Motor
-
ich spreche aus erfahrung. hatte das hinten links mal an meinem 335i xdrive. allerdings nach 10 jahren und etwas über 100tsd km. hinten rechts hatte sich das gleiche angedeutet, konnte aber erstmal wieder gängig gemacht werden.
habe ihn dann wenige monate später genau, wie auch das 335i cabrio verkauft. hatte mich in dem m550i xdrive verkuckt und aus zwei autos eines gemacht
-
defekter Bremssattel...
-
"Verstärkte" Dämpfer?
Gibt es ja nur zwei Gründe. Entweder, dass die Heckklappe beim Entriegeln aufspringt, oder dass sie beim Schließen nicht zu klatscht
Erstere Variante baut halt die Kraft nicht erst beim Entriegeln auf, sondern drückt dann halt "permanent" gegen das Schloss . . .