gibt es diese blenden auch fürn 335 ?
Beiträge von Poser11281
-
-
nun ja, in meinem fall damals musste ein gebrauchter her, da ich sofort einen ersatz für nen verunglückten brauchte. und der musste halt für den winter bei uns xdrive haben
wurde dann ein bmw dienstwagen
-
viel zu teuer! hatte 335ix vollausgestattet im dezember zu fast dem preis mit 5tsdkm und einem jahr alt
-
also das günstigste angebot mit neuen rft außerhalb von ebay, das ich bisher sah, waren 3250,- wie kommst du da auf 2500,- ? ? ?
-
hört sich nach der gelichen aktion an. normal ist der komplettradsatz horrent teurer. auch bei nicht runflat
-
es gab mal ein spezialangebot an komplettradsätzen der performance rädern mit dunlop sport maxx dot06 non rfl
die lagen bei 1800-2000 euro
-
die bereits aufgeführten, in den ebay links, sind alle samt keine m3 lenkräder
-
es gab ein sonderangebot über die performance felgen direkt von bmw mit dunlop non rft dot06 reifen. gehandelt zwischen 1800 und 2200 euro! kommt halt auf den händler an.
aber günstiger bekommst du sie kaum, als im komplettradsatz.hab für die limo auch bei den 269ern zugeschlagen.
-
bilder siehe userpage. ansonsten auf runflat verzichten. vorzugsweise mit conti schlappen
-
nachdem es hier um tagfahrlicht geht und dieses tagsüber zu erkennen sein muss und ich abends oder nachts mit abblendlicht fahren "muss", erübrigt sich schon, zu welcher tageszeit die funzeln besser zu sehen sind oder gar sein müssten.
unsinn darf man sehr wohl belächeln. und wenns dir "Franklyn" nicht passt, dann "kneif" die doch mal in Bobbes und werd mal wieder locker