Gibt normal nur zwei möglichkeiten für Klappern. Aneinander Schlagen der jeweils vorderen und hinteren Seitenscheibe oder ein defektes oder eines der älteren Windschotts. ich tippe auf die Scheiben!
Beiträge von Poser11281
-
-
-
schreib mal näheres zu deinem geplanten sensor

-
die lux müssten, wenn ich mich recht erinnere 4 oder 5 led pro seite haben. auf jedne fall aber mehr als 2. und dazu noch stärker. ich hatte vorher racing dash und auch piaa. die lux kann man garnicht direkt anschauen. was mir aber aufgefallen ist, die erst kürzlich im e90 verbauten sind weis, ins violette gehend, und die etwas älteren in meinem coupe eher weis richtung blau/grün. auf jeden fall aber beide gleich hell.
-
habe die lux jetzt in meinem e93 und meinem e90lci verbaut und keinerlei probleme weder mit der check control, noch it dem radio!
-
habe die lux sowohl im e93 als auch im e90 lci. funktionieren exakt wie die originalen h8 birnen, nur eben led. auch die unterschiedlichen helligkeiten.
-
dumm gelaufen. bei den halogenscheinwerfern sind solche lampen drinnen. warum hastn net auf xenon umgebaut?

diese weißen blinkerlampen wie beim 6er oder im 3er e46 gibt es wohl auch nicht mehr?
-
hat halt mal wieder jemand per google bilder geklaut xD
-
und mir erst

-
bekommst du leider nur bei north american motorsports. ausschließlich! habe meine für den e90 hier noch rum liegen.
der wird in kürze noch komplett umgebaut. m-aerodynamik-paket nachrüsten mit carbon flaps vorne teillackiert, hinten mit echtcarbon diffusor und kleinem carbon spoiler.
die performance räder 269 liegen auch schon beim händler. hab da ein kleines schnäppchen gemacht.