kurz mal ne frage noh. sind die LUX H8 ungeeignet für den e90 lci?
Beiträge von Poser11281
-
-
lustig ist, dass man sich nicht vorher informiert xD
viel erfolg beim verkauf

-
dachte sowas wäre im lichtpaket, oder waren das nur die innenbeleuchtung und die vorfeldbeleuchtung?
-
also steffen, ich würd tor 3 nehmen xD
-
hätte nicht gedacht, dass das so selten is.
-
aktivlenkung wäre noch was feines
fährt sich dann wie ein gokart 
so sachen wie ablagepaket, raucherpaket und m-aerodynamikpaket kann man ratz fatz nachrüsten. allerdings ne gescheite audio-anlage und m-fahrwerk is da shon komplizierter.
-
Finki88
tut mir ja leid. wollte idhc nicht angreifen. aber war nunmal ne dumme frage. klar handelt es sich um die leuchtmittel für die tfl. alternativ bei serienschürze auch für die nsw. wo du sie hin steckst, ist deine sache. dachte, sowas sollte man als e92 fahrer wissen. zumal du ja sonst auch viel rum bastelst xDdie sind nicht heller, sondern nur bläulicher! wie ich schon sagte eben ne andere farbtemperatur. und nachdem sie 35 watt, wie die originalen haben, sind sie auch gleich hell.
wenn du also die spannung erhöht hast, dann leuchten diese gp thuinder genauso hell, nur nicht pissgelb!
das hat nix mit neunmalklug zu tun, sondern is einfach so xD
naja deine beiträge sprechen für sich xD ich denk mir meinen teil
so ungefähr wie leute, die fragen, wofür 335 steht, nachdem sie nicht erst seit gestern einen fahren xD
-
ja, kann man. musst aber dann das gesamte lenkrad und neue paddels kaufen. habe ich beispielsweise gemacht

habe bei mir das sportlenktrad mit paddels gegen m3 mit paddels getauscht
-
lol, was für ne frage. sind glühlampen mit lediglich anderer farbtemperatur. spannung bei h8 ist 35w. was sollte da heller sein? xD
es gibt auch v1 und v2.
-
richtig. das ver-und entriegeln ab irgendwann 2008 und die heizung ab ende 2009. so wurde es mir erklärt. beim e90 von nem kumpel (bj2010), geht auch die standheizung.