richtig. das ver-und entriegeln ab irgendwann 2008 und die heizung ab ende 2009. so wurde es mir erklärt. beim e90 von nem kumpel (bj2010), geht auch die standheizung.
Beiträge von Poser11281
-
-
ich gebe nur weiter, was man mir bei der technischen hotline zu meinem e90lci sagte, denn der war um 2 monate zu alt und hat das assist modul älterer gattung, welches den service noch nicht unterstützt.
-
genau das ist das
gibt da diese bmw connectivity app fürs iphone. ist aber wirklich stark vom baujahr abhängig. glaube ab oktober oder so sollte dies funktionieren. am besten mal bei deren hotline anrufen und das mal checken.
-
es gibt laut etk ein thermocallmodul für die standheizung. kostet etwa um die 600 euro.
ab bj ende 2009 kann man alle bmw's, soweit assist gebucht die standheizung über das bmw app steuern
-
der unterschied ist, dass die 225 guss und die 313 und auch die 269 schmiede sind.
nein, es handelte sich um originale. ich werd mal im forum danach suchen.
-
jedem das seine. die 225 kämen mir nicht unters auto, wenn ich angst haben muss, dass mir di wegen materialermüdung zerreißen.
das thema gabs vor eingier zeit mal, scheint aber wohl in vergessenheit gearten zu sein. wurde im bmw-treff mal breit behandelt. anscheinend sind die felgen auch nur im dummen deutschland noch verfügbar^^
aber mit uns kann man's ja machen. erkennt man hier zu lande immer wieder!
-
-
serikpai
habe nur geschrieben: "gefällt mir auch sehr gut"
nicht mehr und nicht weniger^^ -
gefällt mir auch sehr gut
-
dann viel spaß beim lackieren. ich weis nicht, in wie weit man die spiegel auseinander bauen kann um das ordentlich zu machen.