Beiträge von maxbahr
-
-
Also die bei mir um die Ecke (auf Arbeit) haben nichts.
Soviel zum Thema "Meister" und "Mitglied der Innung"... -
Gut da probier ichs so rum. Wollte eben
erstmal einem befreundeten Grafiker was geben.
Mal gucken ob unser Werbemensch um die Ecke was zu bieten hat -
Hey Freunde der Sonne,
mal ne etwas blöde Frage:
Gibt es in irgendeinem Werkstatthandbuch oder in anderen Quellen ne Art
"Explosionszeichnung" der Heckscheibe meines e91 Touring Bj05?! Also Maße und
eben die genauen Kurven etc. die man vielleicht in CAd oder ein Grafikprogramm
einpflegen kann.
Ich will einen Digitaldruck da drauf haben der genau passt. (geht nicht zu plotten da sehr feine
grafiken und spitzen drin sein sollen)
(Motiv und ca. 40 % transparent). Das sollte rechtlich doch kein Problem darstellen
oder?Grüße und Danke schonmal
-
Kann mir einer sagen wo ich in Dresden ne Innenraumpflege
ordentlich und günstig bekomme? Steh ich grade bissl aufn Schlauch
wo man da anfragt. Wie lange dauert sowa denn ca?? -
Kann ich bestätigen. Die Clean in Dresden Nickern ist echt Super!!! Dort bekommt man wirklich was fürs Geld.
Aber nun mal eine Frage von mir:
Ich bin auch ein echter Handwäscher. Blos im Moment is es mir echt zu kalt. Welches Programm sollte man denn in der Wäsche nehmen?
Nur normal waschen und Ende oder was mit dem ganzen Premium und Heisswachs und haste ni gesehen?!
Denn das Salz und das ganze gezeugs was zur Zeit so auf den Strassen liegt is ja nicht so toll...Grüße aus DD und Danke schonmal
-
-
Das heisst wenn das gelbe DTC im BC steht dann ist Traktion aus aber stabilität da.
Was ist dann wenn nix steht? Wenn einfach das Feld schwarz ist.Denn wenn ich lange drücke kommt ja das Rad mit dem umrundenen Pfeil mit nem Ausrufezeichen...Das heist
dann logischer Weise alles aus... -
-
HEy Leute,
erstmal sorry wenn ich das falsche Forum erwischt hab. Dann Bitte schieben.Hab ja nun den BMW noch ni lange und hab ne DTC Taste gefunden.
Wenn ich die drücke erscheint das gelbe DTC im BC. Das bleibt dann dort stehen.
Wenn ich die Taste lange drücke ist es natürlich aus.Meine Frage nun. Zwischen dem DTC Schriftzug im Display und eben normaler schwarzer Anzeige empfinde
ich keinen Fahrunterscheid (auch jetzt bei dem Wetter (habs mal auf nebenstrassen getestet)).
Nur wenn ich lange drücke und es aus ist merkt man das es fehlt.?!