Meiner steht auch vorm Haus. Und mein verstorbener Großvater
hinter der Glasbrüstung aufn Balkon... IN UNTERHOSEN....
Beiträge von maxbahr
-
-
Die Erfahrung war auf das "überleben bis Donnerstag" bezogen...
Im Handbuch hab ich ja geschaut um erstmal zu sehen welche der beiden Ölwarnmeldungen
das ist... -
Gut das wollt ich wissen. Hab ja den BMW noch ni lange... daher isses blöd wenn die Erfahrung fehlt.
Denn das komische ist das die Anzeige immer erst kommt wenn der Motor warm zu sein scheint. ?!Gut da werd ichs einfach mal ignorieren bis zum Donnerstag...
-
Hey Leute,
wenn ich so ca. 10 km fahre kommt auf einmal die Ölwarnleuchte. (die mit der Wellenlinie drunter).Das heist ich soll
#nachfüllen. Nun hab ich am Donnerstag nen Termin zur Durchsicht/TÜV beim freundlichen...Überlebt der das bis Donnerstag? Denke mal werd noch so ca. 100 km bis dahin fahren...
oder sollte ich mal auf Verdacht was reinschütten??PS.: Die olstandanzeige im Bordcomputer fängt an mit arbeiten(die kleine Uhr die sich da dreht) und dann isse gleich wieder weg... Also kann ich da keine Anzeige bekommen...
-
Joa, da mussch mal gucken.... Danke aufjedenfall für die schnelle Info
-
ich dachte das ist nur der gurt...
da kost dann sicher das einbauen lassen das 5 fache...Also wenn ich also das Ding besorge ist da der Gurt inkl. dem Straffer dabei?!
-
Ich glaube eher ich brauche die Kiste wo die 5 dran ist ... der Gurt an sich ist ja ganz...
Und zu der gibts keine Info -
Frage ist nun welche Teielnummer das dingens hat
-
Neue Passbilder wollte ich eigentlich nicht, nein!
Wie komm ich denn überhaupt an den Gurt heran?
Wenn ich damit mal zum BMW Händler fahre, was wird das Kosten? Denn im November zum Tüv sollte der Gurt ja gehen
-
Hey Leute,
also seit heute morgen spinnt meine Verbrauchsanzeige ( der Zeiger unter der Drehzahl)...
Wenn ich vom Gas gehe bleibt die 3 Striche über Null stehen.
.. dann tret ich mal die Kupplung da geht die hoch
auf 15 Liter und fällt dann auf 0 ab.
Was denn da wieder defekt??
Das komische ist das das ganze so aller paar KM mal passiert und dann wieder für 2-3 km geht...