Beiträge von maxbahr

Wagen... *feix*. Der steht so unten wie er ab Werk kam. Das ganze in silber und völlig zerfahrenen(vom Großvater) BMW Alu Felgen :)

Soviel zum Thema "freundliche...."
    Ich hab von BMW noch keinerlei Ahnung, und wenn es nun mal 3 getrennte Foren sind, was soll ich denn machen?
    Aber Danke, es gibt immer wieder Leute die einen solche blödsinnigen Antworten entgegenwerfen...

Nee eben weil ich so ne billiganbaudinger nicht haben wollte...
    dachte eben es gibts richtige scheinwerfer (vielleicht auch bmw) die welche integriert haben... (wie audi z.b.)

was sind denn backlines? sorry, aber ich komm vom mitsubishi colt cj0...
    hab bei bmw noch keinen furz von ahnung

Hallo Leute,
    hab vor kurzem den BMW 320i Touring E91 von meinem Großvater übernommen und will nun bissl was
    dran machen. Gibts für den Scheinwerfer mit Tagfahr LEDs oder nicht?
    weil will kein Bodykit haben oder andere improvisierten anbauten. Deswegen würde mich die
    Möglichkeit interessieren...

Danke euch schonmal :)

Hallo Leute,
    hab vor kurzem den BMW 320i Touring E91 von meinem Großvater übernommen und will nun bissl was
    dran machen. Welche Felgen und Reifen dazu kann ich denn für den nehmen. Was passt denn drauf ohne
    das ich mir bei der Supermarkteinfahrt alles zerfahre und ohne das ich was am Fahrwerk machen muss?

Denkt Ihr das ich da mit ca. 200 EUR je Felge was finde?

Grüße und Danke schonmal

Hallo Leute,
    dran machen. Möcht gern das BMW Business Cd ersetzen und ne richtige Anlage rein haben. Sub wäre auch OK,
    weis ni was die Standartlautsprecher mit nem richtigen Radio (mit Loudness z.B.) taugen. Will auf keine Messe gehen,
    will nur für mich eben richtig guten Sound haben. Dabei muss es NICHT das HighEnd Finish sein...

Kann mir da einer was empfehlen oder paar Infos geben was so geht?

Hab mir da so bei 1000 EUR ne Grenze gesetzt, das sollte doch passen oder?

Grüße und Danke schonmal