mir ist aufgefallen dass K&N 2 verschiedene luftfilterfromen anbeitet, einmal für den 335i und den 335is.
der filter vom IS hat eine andere form. ergo ein anderer verbesserter lufi-kasten?
Beiträge von MpMachine
-
-
ich hatte das 0w40 von mobil drin und als die garantie weviel, hab ich das 5w50 von mobil reingekippt.
das 5w50 wird nicht so schnell heiß wie das vorgängeröl und ist temperaturstabiler.
mein auto ist auch ziemlich ausgereizt was leistung angeht.
bei serienleistung würde ich beim 0w40 von mobil bleiben.
übrigens mit keinen der beiden öle hatte ich ölverbrauch -
ich glaube dass man da nicht viel falsch machen kann
übrigens hab die räder doch noch eingetragen gekriegt.... voll eingefedert sind es noch 0,5cm platz. also passts -
oha, ich bin mal gespannt wie er sich zum verkauf äußern wird.
ansonsten hat enco mir ein angebot für ca. 2500 inklusive tüv / und nur 200 zellen kats
anlage ist in 3 zoll ab turbo.
wie schauts aus mit der quali von enco? -
achso na dann braucht ja keiner mehr messen gehen. schon klar dass dieser wert nicht so genau ist wie wenn man den motor direkt misst, aber irgenwo muss man ja schließlich messen und man hat immerhin einen groben anhalt.
und wenn meine kiste ca. 15 sek 0-200 braucht dann geh ich mal von aus dass die 420-430 ps vorhanden sein werden -
-
@ cupra
hab ich dir glaub schon geschrieben von wem die software kommt? -
oh nice...dann sollen die mir die anlage so bauen dass die klappe immer offen ist
bzw diese immer so klingt
wann hast du deine anlage verbaut? hat hier sonst einer komplette AGA´s verbaut? -
hats eigentlich ne klappensteuerung?
-
ich werde mich nochmal mit den jungs in verbindung setzen und nachfragen. wenn ich die anlage für 1300 € kriegen sollte dann ist der fall klar. wenn diese dann doch gleich viel kosten sollte wie die von enco dann werde ich auf die leistungsdiagramme warten da ich nicht eine katze im sack kaufen will