okay ich meine definitiv 1300 €
aber schaun wir mal, die von enco und hg schenken sich ja preislich nicht viel. gibt es irgenwo ein leistungsdiagramm?
Beiträge von MpMachine
-
-
willst du mir sagen dass ich taub bin? ne 1300-1400 meinte er da die jungs die anlage erst vor kurzem reingekriegt haben.
ich werde mir noch 1,2 angebote anschaun und mich dann entscheiden. zumal bei HG ich bis nach lübeck fahren müsste -
war heute aufm stand von HG auf der tuningworld. der verkäufer meinte dass diese ca. 1300€ kosten würde und noch weitere 200€ für die eintragung. ebenfalls mit 200 zellen kats.
ein weiterer verkäufer meinte dass ich gleich eine akrapovic aus edenstahl für 2100€ kaufen soll ehe er versucht hat sein eigenes produkt zu vermarktengang seltsam. da weiß ich aber noch keinen preis.
ich bin mir sicher dass alle hersteller in der lage sind vernünftige produkte zu liefern, die frage ist halt wer von der leistungsausbeute an akrapovic rankommt? bis jetzt konnte mir keiner ein diagramm liefern um das gegenteil zu beweisen.
zu mal die akra. anlage weniger kosten würde als die von enco -
ne, die kam so, nach ca. 4 schaltjahren
übrigens ist es ein stolzer preis. 2500€
-
hallo,
eine abgasanlage ab lader ist möglich inkl. sportkats. höchstwahrscheinlich mit 200cpsi metallträger-kat. anfertigung nur bei uns im hause möglich. dauer ca. 4 werktage nach terminabsprache. preislich ca. 2400,00 EUR inkl. MwSt. +110,00 EUR DEKRA Abnahme
mfg S. Hess
ENCO EXCLUSIVEso,
HG motorsports lässt immer noch auf sich warten
-
wenn ich ein schriftliches angebot will dann kann dieses wohl am einfachsten per email zuschicken. wenn diese firmen es nicht auf die reihe kriegen, suche ich mir eben eine andere die in der lage ist ihr email postfach zu öfnen und darin enthaltene email zu beantworten.
wie soll ich auf die qualität der firma vertrauen wenn diese nichtmal sowas auf die reihe kriegt? das zeugt nicht gerade von professionalität. -
http://www.bmwheaven.com/galle…n_20090808_1536402117.jpg
hier das bild
hier sind die "rohre" die ich meine zu sehen. eins ist im vordergrund, oberhalb des LLK´s und das andere verläuft auf der anderen seite des motors. mich würde interessieren in wieweit alpina diese rohre vergrößert / verändert hat
-
hmm ich glaub im november hab ich die mail abgeschickt
enco meldet sich auch seit 2 wochen nicht -
das gibt es noch weitere bzw andere rohne zu den turbos. finde grad kein bild
-
hat gruppe m da auch andere sachen außer der airbox geändert?