passt hier nicht ganz rein aber ich wollte nicht einen neuen thrad extra deswegen aufmachen.
will meine 193er styling in 18 zoll verscherbeln. also nur felgen ohne reifen. was kann ich dafür verlangen?
mfg
Beiträge von MpMachine
-
-
lol ihr helden das ist schon klar dass es mit der bremse funzt aber das ist noch lange keine launchcontrol. und gesund ist es beim automaten erst recht nicht
-
hab heute auf max druck laut der tabelle im bmw aufgepumpt
also Va 2,7 und HA 3,2
davor war der normale druck drin, sprich für 2 personen -
ich hab jetzt noch nicht überprüft was die jungs von der werkstatt beim montieren da reingefüllt haben. wieviel sollte es den sein? ich schau morgen nach
-
hab jetzt die VMR VB3 felgen VA 8,5 19" et 40 HA 9,5 19" et 33
auf der VA sind 235/35 HA 265/30
sieht soweit gut aus und das sollte alles passen ohne zu bördeln. achja reifen hab ich die hankook evo1 genommen. bin aber nicht so begeistert. ich habe das gefühl dass die reifen etwas "schwammig" sind beim scharfen einlenken bei hohen geschwindigkeiten. da fühlten sich die bridgestone 18 er runflats besser an. oder es kommt mir nur so vor.
wie sind da eure erfahrungen mit hankook evo1 -
beim automaten gibt es keine launch control.
-
wenn das nötige kleingeld da ist....
-
also an all die jenigen die entweder mittel und wege gefunden haben den VB3 eingetragen zu kriegen oder eben ohne eintragung rumfahren wollen und nicht bis ende april warten können, empfehle ich direkt in die schweiz zu fahren und sich die felgen vorort zu kaufen. die firma die es dort vertreibst ist sehr kompetent und hilfsbereit. selten so netten kontakt gehabt.
und die schweiz ist immer eine reise wert. zürich liegt auch nicht mehr weit.
die felgen sehen richtig gut aus, super qualität. am montag werden dann die VB3 in matt schwarz mit hankook evo 1 montiert
mfg -
kann man dann die felgen schon mal kaufen und später eintrgen lassen? ist das möglich? weil die warscheinlichkeit dass mich die grünen bis mitte april mit den felgen erwischen ist eher gering
-
evtl eine einzelerscheinung? naja wenn das geld für einen GT2 da ist, hätte ich mir gleich einen geholt
den M3 würde ich aber maximal mit einem SK1 versehen.