G-Power M3

• Danke, dies zum Thema G Power :schlecht:

:dito: ... tut mir echt leid zu hören, dass manche Firmen es nicht zu kapieren scheinen, das es nicht reicht, irgendwelchen Automagazinen ein tolles Auto hinzustellen, um dem zahlenden Kunden dann Schrott für teures Geld zu verkaufen ... gerade die Firma hat ja schon reichlich schlechte Kritiken bzgl. ihrer Umbauten gesammelt ... bis zur Insolvenz und Übernahme - incl. Umzug quer durch DE ... ein gebranntes Kind so zu sagen, und es scheint wirklich nichts gelernt zu haben !!! :thumbdown:

Ich war ja hier im Thread von Anfang an gegen eine Kompressorumrüstung eines M3 ... aber trotzdem davon ausgegangen, dass man für sein teures Geld dann auch ein funktionierendes Auto bekommt :rolleyes:

Uli_HH

• evtl eine einzelerscheinung? naja wenn das geld für einen GT2 da ist, hätte ich mir gleich einen geholt :D
    den M3 würde ich aber maximal mit einem SK1 versehen.

• evtl eine einzelerscheinung? naja wenn das geld für einen GT2 da ist, hätte ich mir gleich einen geholt :D
    den M3 würde ich aber maximal mit einem SK1 versehen.

Ich kann mir ja auch gleich einen Bugatti EB110 oder Reventon holen :)

• Das ist ja heftig, da hört man und sieht man ständig im Fernsehen die verückten Umbauten und denkt super Sache, aber wenn das echt so schlimm ist wie beschrieben dann Gute Nacht, echt schade aber vielleicht doch ein Einzelfall? man weiß es nicht.
    MfG Max

• Einzellfall oder nicht, interessiert mich nicht, es handelt sich um ein 143'00 CHF (1€ = 1.30 CHF) teueres Auto und um eine anscheihnend renomierte Firma mit einem "blendenden" Internet auftritt. Für mich die schlechteste Erfahrung die ich meinem Auto Leben gemacht habe! War schon im Besitz von über 60 Autos!