Beiträge von infinit

    bei ATU sagte man mir 30/70, dass der reifen es aushält...nachdem der gute mann mit seiner kleinen maschine es nicht mal geschafft hatte, den sommerreifen abzuziehen, habe ich die aktion abbrechen lassen.


    fahre nun mit 193M durch den winter.....am besten ist:


    beim händler nen kompletten winterradsatz kaufen und keine reifen hin und her wechseln.

    mir gehts auf die nerven, dass ich als kunde innerhalb und außerhalb der garantiezeit komplett wie schwarz und weiß behandelt werde.


    ich bin doch nicht ein autofanatiker, renne in internetforen und putze mein auto mit der zahnbürste, nur um dann den ölwechsel von BMW MACHEN ZU LASSEN.


    außerdem sollte man sich mit dem wiederverkaufswert erst dann auseinandersetzen, wenn man sein auto verkaufen will und nicht schon, wenn man es gerade konfiguriert hat.


    das argument "wer nen BMW fährt, soll nicht meckern" gilt meiner meinung nach nicht...


    ne freundin hat gerade für ne große inspektion 550 euro bezahlt....für einen VW beetle...........machst den spaß 2x oder fährst in urlaub.

    nee, nicht leichter...das package wird besser, die leistungsentfaltung (!) besser und raum für eine HP-variante geschaffen.


    wir dürfen auf die technik, die im zyl.kopf verbaut sein wird, sehr sehr gespannt sein..... ;)

    ich denke, wenn jemand ahnung von autos hat und dein auto kaufen will, dann wird er es dir nachsehen, wenn du statt BMW-stempel einen ATU-stempel (oder andere) drin hast.


    ich denke, das scheckheft trägt lediglich zu nem kleinen teil zum gesamteindruck bei. wenn der verkäufer mir suspekt ist, ist sein scheckheft auch suspekt. automatisch.... :D

    ich sag mal so...


    du überweist mir 300 euro, ich fliege runter und mache dir öl+ölfilter...im anschluß treibe ich mich von dem restgeld noch einen abend im rotlichtviertel rum.


    für 50 euro habe ich gerade das gemacht was schippi für 90 euro hat machen lassen.


    was ich sagen will:


    leute, lasst euch für einen BMW-stempel im scheckheft nicht die kohle aus der tasche ziehen.