Beiträge von Cormet

Wurde bei meinem VFL auch gewechselt der Mechaniker meinte das dieses zur Verstellung der Schaufelräder sei. Das Teil ist ca. 2x1cm groß mit 2 Löchern hatte mir das extra zeigen lassen.

EDIT: bei genau der gleichen Laufleistung wie bei deinem 58k

EDIT2: Was mir noch einfiel. Damals hatte BMW kein Hitzebeständiges Fett benuntzt deswegen hatten sich die Teil festgesetzt.

So Nachricht von BMW. Die Türschlösser werden kostenfrei getauscht. Bei der Scheibenreinigungsanlage war nur ein Schlauch ab. So nun nur noch das Navi. Der Rechner muss getauscht werden.Die sind sich bis jetzt ein wenig uneinig wer die Kosten tragen soll!!

Argh das ist doch zum Haarerausrupfen.

Ich habe mir meinen ersten e90 gekauft innerhalb von 2 Wochen
    kamen

Turboladergestänge

AGR Kabelbaum

Wassereintritt auf der rechten seite.

Rechter Spiegel heizt nicht.

Und das innerhalb einer Woche

Nun habe ich mir meinen Zweiten abgeholt. Das Navi
    ersetzt wird das weis ich.

Nun kam hinzu das die Scheibenwischdüsen nicht
    Funktionieren

Und heute funktioniert die ZV nicht mehr :(

Und die Xenon gehen bei Automatik nicht mehr an

Das ist doch zum Haarerausrupfen. Haben die BMW Autohäuser
    nicht irgendwelche Prüfungen die sie vor Abgabe machen. Nun muss mein Auto nach
    nicht einmal einem Wochenende wieder in die Werkstatt. Hat jemand n Ahnung was
    das sein kann?? Und normalerweise ist
    doch so das diese Mängel alle kostenfrei beseitig werden oder (war bei meinem
    ersten e90 auch so)

ich hab gehört das diesel motoren bmw turbo problemen haben

Wie lange die Turbos halten liegt aber auch an dir!
    In der Regel sind die Turbos langlebig! Hatte selber bis 100k kein Problem mit dem Turbo.

Was soll denn dein Auto kosten.
    Schein bis auf ein Paar Kleinigkeiten fast Vollausstattung zu sein!!

Also der Wagen ist Checkheftgepflegt von BMW und von 2008 also würde BMW noch einiges übernehmen war bei meinem alten auch so (Turboladergestänge AGR Kabelbaum Außenspiegel) das ist ja nicht das Problem mir geht’s hier um die Garantie. Darf noch jemand anders sich Euro Plus nennen?? Und dann bei dem Namen darf er auch andere Leistungen anbieten? Wäre das nicht Täuschung??

Moin

Nach langer Suche ist es so weit! Ich hole mir meinen 2ten e90 :)

So diesmal kaufe ich nicht vom BMW Händler. (Die haben doch alle n Macke ich habe mir letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit n BMW vom Händler gekauft. Um einen mit gleicher Ausstattung zu bekommen müsste ich im Gegensatz zu letzten Jahr 2000 Euro draufzahlen werden Gebrauchtwagen nicht Günstiger mit der Zeit??)
    Der Händler meinte zu mir dass beim Auto auch eine Euro Plus Garantie dabei sei. Ist das die gleich die BMW anbietet?? Oder darf auch ein anderer Garantiedienstleister diesen Namen verwenden