so wer ist der nächste auf der Liste?!
heißt das jetzt das ich auf der liste bin?
so wer ist der nächste auf der Liste?!
heißt das jetzt das ich auf der liste bin?
Zitatfrag mal Linzer-E90,oder Blackstyle die kommen auch aus deiner Nähe, vl fahren sie wieder im Konvoi nach Passau,wie letztes Jahr
wenns soweit ist werd ich mich mal bei denen melden. danke
@frage ueberlegs dir gut
da ich noch nicht lange auf E90 unterwegs bin würde das mein erstes treffen sein. passau ist noch dazu ganz in der nähe von mir also muss ich mir das wirklich gut überlegen..... hmmmm
aber die hoffnung stirb zuletzt!
ZitatDa ist es wieder, dass große Problem eines jeden Organisators
Der Sonntag ist, wie ich finde, der deutlich bessere Tag für Treffen dieser Art da Samstag meist alles zu voll oder gar überfüllt ist
Skn606 hat sicher auch u.a. aus diesem Grund wieder den Sonntag gewählt(auch wenn noch nicht entgültig) wenn auch mit dem Beigeschmack es wieder nicht jedem recht machen zu können
schon klar das nicht auf jeden rücksicht nehmen kann, wollte nur mal mein leid klagen
Mh kannst du nicht jemanden foulen??;-) das sonntag frei haettest? ;-p
eine lösung wärs, werds mir mal zu herzen nehmen!
hab mich mal auf der lederzentrum HP umgesehen. das set (Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset Mild) kostet dort 47€.
und nachdem ich deine fotos und das anwendungsvideo gesehen habe werd ich mir das auch mal besorgen!
eine frage hätte ich noch: reicht die menge nur für eine anwendung oder kann man das set auch öfters benutzen??
ich wäre auf jeden fall dabei, blöd nur das es ein sonntag ist!
von märz bis juni habe ich fast jeden sonnstag ein fußballspiel. also wenn das datum und der tag bleibt gehts leider nicht. wenn nicht bin ich dabei
ist das datum jetzt schon fix??
feines auto! und da ich auch aus linz komme gefällt mir das kennzeichen auch ganz gut! vielleicht sieht man sich ja mal in der linzer szene