gekauft!
danke
Beiträge von fraga
-
-
auto wird morgen auf die gewünschten 11cm raufgedreht.
hab jetzt mal den händler angschrieben wo die felgen gekauft worden sind ob sich da was machen lässt, hab aber noch keine antwort bekommen.
bezüglich der bremsen hab ich auf der zimmermann HP nachgsehn und die haben ein ABE bzw. TÜV siegel.weis jemand wo ich günstig ARCS angel eyes bekomme? mir sind die auf einer seite ausgefallen.
-
hey danke!
brauchst du noch irgentwelche infos über die felgen? -
eigentlich dürften nur die felgen probleme machen, hoffe ich zumindest!
-
hab mal AMJ angeschrieben, der handelt mit WSP felgen. mal schaun was der dazu sagt.
wenns wirklich nicht hin haun sollte mit dem eintragen kannst du die felgen gerne haben. -
hätte auf der WSP hompage schon nachgesehn, hab aber nicht wirklich was gefunden. und ich spreche kein italienisch um dort anzurufen!
-
die felgen sind aber in den deutschen papieren eingetragen.
-
ja is benny seiner.
hab mal die ganzen TÜV berichte durchforstet und ihr habt recht. sind Replicas von WSP ITALY. mein fehler!
-
hab den wagen erst seit freitag und die felgen waren vom vorbesitzer drauf. der sagte mir das es ziemlich schwer ist M6 felgen bei einem E90 einzutagen, aber wie genau er das gemacht hat muss ich auch noch nachfragen. in den deutschen papieren ist alles eingetragen. hoffe das ich in österreich damit keine probleme bekomme.
-
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich für meine originalen M6 alufelgen ein gutachten bekomme?
die felgen sind in deutschland eingetragen bräuchte aber für die typisierung in österreich das gutachten der felgen.
mfg