Beiträge von BMW_335i

Probefahrt, Ankaufstest machen und die Innenverkeidung bei den Dachfalzen auf Wasserfelcken überprüfen.

Hab jetzt mal ne Umfrage gestartet...
    Bitte um Beteiligung!

Super Sache, habe schon abgestimmt! Hoffentlich beteiligen sich viele!

Nur ich finde es schade für die Anderen.Aber es wird bei mir wohl auch noch kommen wenn ich das hier so sehe.
    Aber du scheinst ja ehr auf der seite von BNW zu sein als an der Seite der Geschädigten.

Mein Mitgefühl haben sie auch!
    Nein, in keinster Weise, ich wollte nur dazu anregen, entsprechend vorbereit gegenüber BMW auftreten zu können. ;)

Was hast du eigentlich für ein Problem??
    Jeder 3 Hier klagt über das gleiche Problem.Mehrmals wurde von Bmw nachgebessert.Wenn es nicht ein Fehler von bmw wär würden sie nicht nachbessern.Was sie wohl auch schon mehrmals gemacht haben.
    Also willst du mir jetzt erzählen das es nicht Unbedingt ein Konstruktionsfehler ist??

Ich habe zum Glück kein Problem, die Frage ist eher was du für eines hast, denn eine normale Diskussion scheint mit dir leider nicht möglich zu sein. ;)
    Wenn du gegenüber BMW das gleiche Verhalten an den Tag legst, wirst du vermutlich nicht viel Erfolg haben.
    Wie so oft melden sich die Leute aber eben nur dann, wenn etwas nicht funktioniert! Wer erstellt schon einen neuen Thread weil seine Injektoren oder was auch immer noch immer funktionieren? Im Rahmen einer Umfrage könnte das zum Teil anders laufen.
    Zum Thema Gestänge verstärken und deren Beweggründe rate ich dir zu einer offiziellen Anfrage bei BMW. Bis dato gab es bei jeder Serie eine paar Problemfälle. ;)

Sorry du hast da wohl was nicht verstanden.Das Problem ist was Wastegate was nicht hält.Bzw das gestänge was ständig ausleihert.
    Das ist jetzt die schuld des Fahrers oder wie??

Was verstehst du unter ständig? Mit welchen Zahlen ist das belegbar?
    Wo steht etwas von der Fahrer ist selbst Schuld?

Bitte nicht falsch verstehen und ich verstehe natürlich auch den Unmut der Betroffenen!
    Eigentlich wollte ich nur einen konstruktiven Vorschlag unterbreiten, denn Behauptungen wie ständig defekt oder Konstruktionsfehler wird BMW ohne belegbare Zahlen nicht gelten lassen. ;)

Das ist ein Fahler von werk?
    Was für Penner.

Sagt wer bzw. beweisen welche Zahlen? ;)

Wenn ihr etwas erreichen wollt startet eine Umfrage und konfrontiert den Hersteller mit konkreten Zahlen. :!:
    Meiner persönlichen Einschätzung nach sind nicht all zu viele von dem Schönheitsfehler und wenn auch erst ab einem gewissen km Stand betroffen. Ob man hier tatsächlich von einem Fabrikationsfehler sprechen kann sei dahingestellt.