Beiträge von BMW_335i

So, ich habe noch mal nachgedacht und werde bei dem Schwarzen bleiben.

Ansonsten würde ich mich bei jedem schwarzen E92/E93, den ich sehe ärgern.

Danke für Eure Hilfe!

Ich würde mich bei den früher anfallenden Verschleißkosten ärgern. Der Motor ist standfest keine Frage, aber zu einem funktionierenden Auto gehört eben ein wenig mehr dazu.
    78T schrecken nicht ab, willst allerdings einmal weiterverkaufen überlegen die Interessenten ob sie ein FZG mit 90tkm nicht einem mit 140tkm vorziehen sollen.
    Ein Blick in Autoscout genügt um festzustellen welchen Stellenwert ein geringer km Stand hat, speziell bei etwas älteren gebrauchten. ;)

Ich kanns nur so bestätigen, der 335i von neulich den ich getestet habe ging gar nicht nach vorne, zumindest nicht artgerecht für über 300PS.

Sorry, das ist ein absoluter Schwachsinn den du da schreibst! Ich habe das Coupe und mein Schwiegervater das Cabrio das ich auch ab und an bewege. Rein subjektiv nehmen die sich nicht viel und auch auf dem Papier sind es laut BMW lediglich 0.3sec Unterschied auf 100km/h

Was denkt ihr wie BMW in einem solchen Fall reagiert? Ich habe also 14 Tage Rücktrittsrecht und könnte davon noch Gebrauch machen.
    Wäre der Spacegraue dann überhaupt noch zu verhandeln?
    Oder mache ich mir wegen der 78.000km zu viele Sorgen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Beste Grüße

Die erste Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet?!
    Was soll verhandelt werden? Verstehe die Frage nicht.
    Mir wären 78tkm eindeutig zu viel! Die 50tkm Unterschied wirst du beim Spacegrauen, wenn du es tatsächlich als funcar nutzten möchtest, erst in 4-5Jahren beglichen haben. ;)

Meine Rede ..
    Ein Händler hat mir 13.000 geboten und ein privater bisher 14.500, aber da schmerz es mich zu sehr ihn für des Geld herzugeben :(
    In diesem Zustand sollten aufjedenfall noch 16.000 drin sein, aber wie Reen schon gesagt hat .. vorausgesetzt es findet sich so ein ***** ;)

Ist ja nichts neues, daß ein Händler generell weniger zahlt es sei denn du kaufst dort deinen nächsten BMW. Habe es so verstanden, daß du privat keinen findest.