Aber ich denke wenn ich mir schon ein Spaßauto gönne, soll es mir auch Spaß machen.
Jetzt auf einmal und vorher warst du dir unsicher? Da weiß einer was er will.
Aber ich denke wenn ich mir schon ein Spaßauto gönne, soll es mir auch Spaß machen.
Jetzt auf einmal und vorher warst du dir unsicher? Da weiß einer was er will.
So, ich habe noch mal nachgedacht und werde bei dem Schwarzen bleiben.
Ansonsten würde ich mich bei jedem schwarzen E92/E93, den ich sehe ärgern.
Danke für Eure Hilfe!
Ich würde mich bei den früher anfallenden Verschleißkosten ärgern. Der Motor ist standfest keine Frage, aber zu einem funktionierenden Auto gehört eben ein wenig mehr dazu.
78T schrecken nicht ab, willst allerdings einmal weiterverkaufen überlegen die Interessenten ob sie ein FZG mit 90tkm nicht einem mit 140tkm vorziehen sollen.
Ein Blick in Autoscout genügt um festzustellen welchen Stellenwert ein geringer km Stand hat, speziell bei etwas älteren gebrauchten.
Ich kanns nur so bestätigen, der 335i von neulich den ich getestet habe ging gar nicht nach vorne, zumindest nicht artgerecht für über 300PS.
Sorry, das ist ein absoluter Schwachsinn den du da schreibst! Ich habe das Coupe und mein Schwiegervater das Cabrio das ich auch ab und an bewege. Rein subjektiv nehmen die sich nicht viel und auch auf dem Papier sind es laut BMW lediglich 0.3sec Unterschied auf 100km/h
Was denkt ihr wie BMW in einem solchen Fall reagiert? Ich habe also 14 Tage Rücktrittsrecht und könnte davon noch Gebrauch machen.
Wäre der Spacegraue dann überhaupt noch zu verhandeln?
Oder mache ich mir wegen der 78.000km zu viele Sorgen?
Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
Beste Grüße
Die erste Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet?!
Was soll verhandelt werden? Verstehe die Frage nicht.
Mir wären 78tkm eindeutig zu viel! Die 50tkm Unterschied wirst du beim Spacegrauen, wenn du es tatsächlich als funcar nutzten möchtest, erst in 4-5Jahren beglichen haben.
Meine Rede ..
Ein Händler hat mir 13.000 geboten und ein privater bisher 14.500, aber da schmerz es mich zu sehr ihn für des Geld herzugeben
In diesem Zustand sollten aufjedenfall noch 16.000 drin sein, aber wie Reen schon gesagt hat .. vorausgesetzt es findet sich so ein *****
Ist ja nichts neues, daß ein Händler generell weniger zahlt es sei denn du kaufst dort deinen nächsten BMW. Habe es so verstanden, daß du privat keinen findest.
Bin grad schon dabei ihn zu verkaufen, aber anscheinend informiert sich heute jeder zuvor was er da kaufen will. Hätte ich wohl auch machen müssen.
Schon einmal beim BMW Händler nachgefragt? Wenn du auf einen anderen umsteigst werden sie dir sicher entgegen kommen.
Wenn du Angst hast verkaufe die Mühle solange die noch einwandfrei läuft! Umbauen typisieren ist mühsam aber danach verkaufen nahezu unmöglich.
Gilt auch für Posting 15
sauger gekontert denkt er sich und spielt weiter auf seiner Drehorgel.
Vom Saulus zum Paulus. Sie verteufeln dem M3, wollen aber dessen Lenkrad , Felgen und Tacho die 335i Fahrer
![]()
![]()
![]()
Wen meinst du mit sie?
Ich frage mich eher weshalb sich hier einige nach so kurzer Zeit von ihrem M3 getrennt haben. Da hat die große Begeisterung schnell nachgelassen, es hat sich quasi ausgesaugt.
Sieht ja grauslich aus der neue Polo!