Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
![]()
Hat euer Kindergarten Betriebsausflug ?
Woher weißt du das? Als Highlight, und darauf freue ich mich besonders, kommen wir dich mit deinen Artgenossen im Affenzoo besuchen.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
![]()
Hat euer Kindergarten Betriebsausflug ?
Woher weißt du das? Als Highlight, und darauf freue ich mich besonders, kommen wir dich mit deinen Artgenossen im Affenzoo besuchen.
Sag mal, willst du es einfach nicht begreifen oder wie soll ich das verstehen? Deine Intelligenz beleidigt meinen Verstand!
Überrascht mich jetzt nicht wirklich, daß du nichts verstehst!
Wolltest du gerade deinen eigenen Beitrag kommentieren? Paßt ja in keinster Weise zu dem von mir geschrieben.
Ich würde mich wirklich gerne geistig mit dir duellieren, aber gegen einen unbewaffneten macht es keinen Spaß.
So, ich denke, der Thread sollte hiermit geschlossen werden. Schade, dass es hier in letzter Zeit immer so ausartet und Neulinge so unfreundlich empfangen werden
Endlich! Wir haben einen neuen Mod Aspiranten!
ich weiß zwar nicht, was das hier jetzt zu suchen hat, aber gut. Ich finde es einfach unfreundlich, gleich jeden Neuling hier mit irgendwelchen dummen Sprüchen anzupöbeln, zwecks Sufu benutzen usw. Jeder von uns hier weiß doch, dass die Sufu in diesem Forum nicht optimal zu nutzen ist.
Deine diplomatische Ausdrucksweise werde ich nie erreichen ... e.g. dummen Sprüchen, Schrottkarre
Wenn du bezüglich Sufu ein Problem hast schreib den Admin an, vielleicht hilft der dir mit einer kleinen Einschulung weiter.
Nur weil hier einer ist, der sich ein Auto kauft, um damit auch wirklich zu fahren, und nicht um es im Winter in die Vitrine zu stellen und die alte Schrottkarre rauszuholen, brauchst du nicht gleich rumstänkern.
Da du offenslichtlich ein Probleme hast mit konstruktiver Kritik umzugehen und dir anstelle von sachlichen Argumenten nur mehr haltlose Aussagen in Fremdthreads einfallen, empfehle ich dir folgendes Seminar. Ist nicht böse gemeint, aber es ist mühselig deine sinnfreie Sätze zu kommentieren. Gratulation an unseren wirklichen Winter BMW driver ohne Niveau- Regulierung.
Kein weg ist zu weit für ein TraumCabrio....
Falls jemand interesse hat einfach melden.
Willst du mir noch eines einreden? Dann schick mir bitte ein paar Detailbilder (Motorhabue, Fahrersitz) und falls vorhanden sonstige Mängel via PN.
ich versteh das nicht. Im Sommer fährt man ein Auto mit Sitzheizung, ABS, ESP, Klimaautomatik usw. und im Winter werden dann die Schrottkarren ausgepackt, da wo es doch nützlich wäre...
Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nichts schreiben.
Der Corrado hat ABS, EDS, Klimaanlage, dank serienmäßiger Zusatzwasserpumpe eine sofort ansprechende Heizung, beheizbare Außenspiegel und Waschdüsen. Dank Frontantrieb und höherem Gewicht auf der Antriebsachse zusätzlich perfekte Traktion und einfache Handhabung bei Schnee.
Die "Schrottkarre" von der es in Österreich nicht einmal mehr 200Stück gibt, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem besseren Zustand als deine tankstellen gepflegte Karre.
Hängt von der Beanspruchung ab. Tag und Nacht bei Wind und Wetter ohne Garage darfst du alle 1-2Monate eine weitere Schicht nachlegen. Das Wasser sollte vom Lack abperlen sonst ist kein Schutz vorhanden.
P.s. was fährst du dann bitte im Winter?
Corrado VR6, tut mir zwar auch leid darum, aber bevor ich irgend etwas emotionsloses fahre.
Auf jeden BMW trifft es vielleicht nicht zu, da geb ich dir schon recht, meiner ist es mir aber definitiv wert.
P.s. Unser Nachbar pflegt seinen F01 überhaupt nicht, fährt nur ab und an durch die Waschstraße und der steht trotzdem top da
Sauber mag der vielleicht sein, aber Hologramme sind mit Sicherheit sichtbar und das geht gar nicht!
Ein richtiger Autofreak wäscht sein Auto mit der Hand. Wenn ich mir für mein Hobby keine Zeit mehr nehmen möchte steige ich auf Skoda um, da ist alles egal.
Winter und BMW ist für mich auch ein absolutes nogo.
Macht doch nichts, ein schönes Teil zu einem fairen Kurs! Bin schon am überlegen mir noch ein 2. 330er Cabrio zu nehmen. Leider ist der so weit weg!