denk ich werd jetzt auch das ganze we dort sein.
wer kommt von euch aus dem raum dresden da könnte man ja freitag geschlossen dort hin fahren
Beiträge von Basti90
-
-
also ich bin auf jedenfall dieses jahr dort aber ich weiß noch nicht ob das ganze we oder nur samstag und ich bring noch 3 bis 4 ander
fahrer mit
-
mir ist es auch schon passiert ich war 36 km/h zuschnell 3 Punkte, 1 Monat Laufen, 186 Euro strafe und dazu kahmen bei mir noch 2 Jahre länger probezeit und eine Nachschulung die hat auch noch mal 350 euro gekostet
-
die ersten bilder vom neuen 3er fand ich scheiße aber wenn ich den jetzt sehe hat er irgend was
-
geiler m3 und eine übel geile farbe
-
servus kann man sich eigendlich über den BC die Motortemp. anzeigen lassen?
find das ein bissel doof ohne da weiß man gar nicht so richtig wie warm der ist -
servus
mal so eine kurze frage beim 318i und 320i das sind doch die gleichen motoren die hab nur jewals ein anderes steuergerät oder sehe ich das falsch? -
alles betrüger bei atu und co.
ich hab für meine durchsicht 75 euro bei bmw bezahlt
und hab ich glei öl und die ganzen filter wechseln lassen somit bin ich bei 280 euro gelandet dachte zu erst das wird teuer bei bmw aber war doch nicht so -
hab ich ja auch gemacht
so jetzt hab ich den erst mal bei meinen eltern in der garage stehen zum abtauen
darf der x5 von meinen dad draussen stehen -
von freitag früh um 4 bis heute
wir hatten gestern den ganzen tag schneeregen und abends wurde es wieder kalt