Komm nicht mehr in mein auto alle vier türen waren heute früh eingfrohren musste über den kofferraum einsteigen
nach einer stunde autolaufen lassen ging die fahrer tür auf
hatte ca. 1cm eisschicht auf meinem auto
Beiträge von Basti90
-
-
fwdl 23 war ne geile zeit und jeder zeit wieder gern
-
darf man ... NICHT
es sei denn du kommst aus Polen
leider nicht dann hätte ich es schon lange
aber war das nicht mal so das man 20% vorne verdunkeln durfte -
Mal so eine kruze frage darf man die scheiben von fahrer- und beifahrerseit auch tönen?
hab jetzt schon öfters bei mir autos rum fahren sehen die das haben und seit dem rätzel ich mit einem kumpel von mir rum ob man das darf!!! -
für Le Mans Blau würde ich mich entscheiden
-
es gibt schon coole opi's hab auch schon einen gesehen in nem alten 5er der um die kurve gedriftet ist bei trockenner fahrbahn da hab ich mir nur mein teil dabei gedacht aber ich find so was voll cool
-
immer schön im winter das dsc aus machen und dann passt das schon
nee scherz paar gute winterreifen helfen da schon gut bin letzten 2 jahre mit meinem e36 immer gut durch gekommen hab mich zwar öffters zwar mal bissel fest gefahren aber dafür gibts freunde die einen da immer raus ziehen und immer schön in den kurfen das heck kommen lassen -
gut da dank das so schnell eine antwort kamm da werd ich gleich mal am dienstag zum
fahren
-
Servus bei meinen 318i ist mir heute aufgefallen wo ich meine scheibenwischanlage aufgefüllt habe das mein motor etwas öl verliert und zwar überhalb vom krümmer ist ein hitzeblech oder so was in der art daruf hat sich ein kleine öl pfütze gebildet nu weiß ich nicht wo her es kommt
hat jemand von euch das gleiche problem schon gehabt?
oder kennnt sich jemand damit aus?
werd auf jeden fall am dienstag zum freundlichen fahren.
[gallery][/gallery] -
ich werde meinen neuen winter alus auch dieses wochende drauf machen