also meiner nimmt Durchschnittlich mit nur Kurzstrecke/ Stadtverkehr mit dem 2,5l Motor 12-13l
Beiträge von Walt-Air
-
-
ouuuuu da ich das ganze hier irgendwie ein bisschen verpeilt hab wollt ich mal unverschämter weise fragen ob es noch die möglichkeit gibt nen Kalender zu bekommen oder obs das schon für dieses jahr war
-
hallo,
schaut euch meine Losung an:
habe gar keinen Endtopf mehr, anstatt durch einen Y rohr kommen jetzt die 2 rohre links und rechst und am ende ist dann jeweils ein etwas laengeres 90 mm edelstahl endrohr geschweisst...habe die rohre zum schutz mit schwarz foliatec bremssattellack lackiert und gut ist es...
da es diesel ist , hat es wenig mit sound zu tun, ich meine da der endtopf fehlt...ein feines sportiches brummen habe ich aber und klingt ganz dezent kraftvoll...wie geil is das denn ein rumäner
hammer kennzeichen und schickes auto
-
ey kumpel du bis grad ma 2 monate jünger als ichMonate sind 2 Monate oder nich ich hab schon kollegen aufgezogen der 2taage jünger war als ich
aber seh ma schon
-
hmm freu mich drauf schauen wir ma denke eh ich gehöre eh wahrscheinlich zu den jüngeren wie immer
-
also ich habe mal alle angekreuzt sollte normal alles gehn wenn nich wird für e90 halt frei genommen
-
ich wäre auch ma mit dabei nach meiner astra zeit würde ich nu auch gern ma ein paar e90er kennn lernen und da ich aus schwabach komm is das ja auch gleich ums eck
-
oha mit meinen mickrigen 20 Jährchen gehöre ich ja zu einer Minderheit wuhu
-
dieses geile monaco braun fänd ich auch interessant
-
also ich hatte eine stange von meinem alten astra drin und die hat locker mit massig spiel gepasst also sollte das schon gehen bissl aufpassen beim durchladen die seiten ein wenig von oben rein hebeln und dann wie schon gesagt richtung beifahrer drehen denn sollte es alles passen