Wie alt seid Ihr?

  • [quote='e90 heitza','index.php?page=Thread&postID=328050#post328050']Also ich bin 22 und werde im Januar 23. Bin da wohl auch einer der jüngeren Generation!


    Habe mit 18 mit nem Polo 9n angefangen. Danach kam dann schnell die Wahl zu BMW und fiel auf einen E90 318i. Diesen habe ich dann fleißig getunt und ca. 3 Jahre gefahren!
    Der E90 wurde dann Anfang diesen Jahres gegen einen E92 335i getauscht!


    Für alle die wieder nen Komentar auf Lager haben:
    Mama und Papa fahren jeweils nen 10 Jahre alten E36 und ne 4 Jahre alte C-Klasse. Kohle kommt also nicht daher!
    Kann mich sehr glücklich schätzen, gut laufende Immobilien zu besitzen und dabei noch nen guten Beruf zu haben!!!!



    Ehh nur so rein aus interesse glaube kaum das du mit 22 Jahren selber immobilien hast ohne sie von jemanden bekommen oder geerbt zu haben und dann noch einen 318 und 335 fährst bzw gefahren bist, so viel kann man nicht verdienen innerhalb von höchstens 7 jahren (wenn mit 15 begonnen).
    Also das möcht ich irgendwie erklärt haben auch per pn wennt du mir es sagen willst. ^^
    So denk ich mir es eben und kann es mir nicht vorstellen in keiner Weise irgendwie schecht oder provozierend oder neidend gemeint. :)


    mfg pommes

  • soll halt leute geben die ihr ganzes verdientes geld ins auto stecken :D

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • ich bin noch 17, bis april 2011.., aber ich träume jetz schon von meiner e90 limo,
    die meisten in meinen alter + 2 jahre fahren keine solche autos, meistens sind finanzielle Mittel, andererseits einfach andere interessen, es soll sogar menschen geben, die keinen wert auf autos legen :huh: .
    Jedoch könnt ich mir ohne die Hilfe meiner Eltern keinen 3er leisten, aber sie unterstützen mich ja :thumbsup:
    Somit werd ich mir zu meinen 18ten Geburtstag einen 318i holen, preislich einigermaßen noch im Budget und Leistungsmäßig, naja als erstes Auto wird er mir locker reichen. ^^

  • snaKe .... völlig gaga ... hauptsache gross. Man hätte ja auch nen Corsa oder Polo kaufen können. Dann hättest dir das erspart. Kommt natürlich bei den Freunden nicht so cool rüber.


    Stan .... bist du mechankier? ich verkaufe meine autos immer billiger als ich sie kaufe da ich sie ca 150k km fahre.


    Wasn das fürn Spruch. Klar ich hatte große Autos. Aber les doch mal nach warum.
    Der BMW meiner Eltern war ja nichtmal meiner ich hab den nur vollends runter gerockt. Hatte ja keine andere Wahl. Ich habe lieber den BMW gefahren als was eigenes zu kaufen.
    Vor allem weil der BMW nur zu hause rumgestanden wäre.
    Danach habe ich mir den Renautl Megane Sport Coupe aus 1999 gekauft. Und jetzt sag mir mal wo der groß ist. Der ist kleiner wie ein Golf und hat auch nur 3 Türen.
    Aufgrund der hohen Werkstattkosten am Megane war ich schlicht pleite und habe das erst beste günstige Auto gekauft, was ich gefunden habe. Der Vectra. Und ich muss sagen,
    das war mein günstigstes Auto. Aber wie gesagt, es war ein Notkauf, da ich vielfahrer war. Nach dem Unfall und dem Totalschaden, habe ich wieder das erst beste Auto gekauft,
    welches ins Budget passte. Das war der Astra. Und jetzt sag mir mal wo der Astra groß sein soll???? Ist auch nur Golf Klasse.
    War also auch ein Notkauf.Ich brauchte eben schnell ein neues Auto weil ich Vielfahrer war. Was hatte ich da auch für eine Wahl?? Laufen??? :D
    Der BMW ist endlich ein solides Auto, was einfach fährt. Ohne Zusatzkosten. Klar ein Corsa hätte auch gereicht, aber
    1. Warum fährst du dann keinen Corsa?? und
    2. Als Vielfahrer auf der Autobahn (90km täglich auf der AB) fühlst du dich in nem Kleinwagen ala Corsa und Polo) einfach nicht so sicher
    Das wurde besonders nach meinem Unfall mit dem Vectra bewusst. Wär ich da in nem Corsa gesessen, als der Typ mit 90 ungebremst in mich rein fuhr als ich stand, wäre ich heute evtl.
    kein BMW Besitzer sondern würde die Radischen von unten angucken.

  • Ich bin 28 Jahre alt. Angefangen habe ich mit Muttis 205` er Peugeot, dann kam ein Renault 19, gefolgt von nem Vectra A, der wiederum von nem Civic EJ9 abgelöst wurde,
    welcher dann einem Civic Type S weichen durfte. Zum Spaß kam dann noch ein E30 Cabrio dazu. Und jetzt bin ich endlich da angekommen wo ich schon immer hin wollte : 325i Touring E91 :love:

  • Ich bin 21 Jahre alt, und kann stolz sagen, dass ich mir den E90 selbst gegönnt habe :thumbsup:


    Mit 19 habe ich mir (selbst) ne Harley gekauft und war damals der jüngste Kunde von Harley Luxemburg 8o
    Leider ist mir das Moped fahren zu gefährlich geworden und aus diesem Grund habe ich mir den E90 gekauft, Freude am Fahren eben ;)

  • oha mit meinen mickrigen 20 Jährchen gehöre ich ja zu einer Minderheit wuhu :D