Durch welche fahrweise entstehen hohe abgastemperaturen? Es heisst zwar so bei genau 2000 umdrehungen doch bei mir sinkt der bei dem punkt nur wenn ich konstat so zwischen 1600 und 1700 halte steigt die abgastemperatur aber nicht auf die nötigen 500 grad
Beiträge von xbebekx
-
-
Habe im auto usb würde gerne einen usb hub verwenden das ich mehrere usb sticks ananschliesen kann oder aifladekabel furs aufladen vom handy
Bevor ich mir eins kaufe wollte ich wissen ob das geht -
Kann man sich einen gebrauchten Funkschlüssel kaufen und für sein Fahrzeug konfigurieren? Natürlich Original BMW Funkschlüssel
Ja kannste machen kostet so um die 70 euro den zu programmieren
-
Was hat eine hinterlegte offene Technische Aktion in der historie zu bedeuten?
-
Habe durch wbergi erfshren das in der historie die steuerkette als offene Technische Aktion hinterlegt wurde, habe jedoch kein rasseln etc. Was könnte das den bedeuten ?
-
Habe bei mir im e90 das comfort paket mit keyless go und das hifi pro paket, mir ist aufgefallen als ich die muke auf höchster stufe laufen lies, umd ausgestiegen bin, und die musik erst stopt wenn ich das auto absperre das es eine art zerren bzw knirschen gibt jedoch im Innenraum nicht ist dies normal gibt es irgendwie abhilfe?
-
Jeder Tuner sollte dir das machen können.
Kann man komplett per Software abschalten.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Danke für die info, wüsstest du ob ich dann noch hardware mäßig etwas tun muss? Habe gehört das man ein schlauch dicht machen muss und auch das das steuergerät merkt dasder agr nicht funktioniert und der wagen eben in den notlaufmodus sprint bzw die mtl leuchtet
-
Kurze frage wie viel leistungsverlust hat man durch ein defekten agr-ventil
und gibt es ne möglichkeit diesen rauszuprogrammieren, falls ja welche folgen könnte es haben hab gehört man hat deutlich ruhigeren leerlauf stimmt das? -
Kennt jemand das phänomen das die scheinwerfer msl gerne rumspinnen?
Hatte zuerst ausfall adaptives kurvenlicht vor paar wochen nach einer runde fahren gings wieder, dann war einer der teleskopendüsen ei gefrorern sodass er nicht richtig schliesste die folge standlich vorne li ks ausgefallen, wenn es mal sehr feucht sein sollte bekomme ich die meldung kurvenlicht ausgefallen(zuerst hiess es adaptives kurvenlicht jetzt nur noch kurvenlicht), funktionierte auch wieder nach einer fahrt. Heute die meldung standlicht rechts ausgefallen, dachte zuerst ne düse wäre nicht richtig eingefahren, dem war nicht so hoffe das sie morgrn früh wieder funktionieren. Fahre ungern mit defekten die sich äußerlich bemerkt machen:)
Bei wem kommt das auch vor bzw wer hatte mal auch diese macken am auto und konnte sie beheben? -
Kennt jemand das phänomen das die scheinwerfer msl gerne rumspinnen?
Hatte zuerst ausfall adaptives kurvenlicht vor paar wochen nach einer runde fahren gings wieder, dann war einer der teleskopendüsen ei gefrorern sodass er nicht richtig schliesste die folge standlich vorne li ks ausgefallen, wenn es mal sehr feucht sein sollte bekomme ich die meldung kurvenlicht ausgefallen(zuerst hiess es adaptives kurvenlicht jetzt nur noch kurvenlicht), funktionierte auch wieder nach einer fahrt. Heute die meldung standlicht rechts ausgefallen, dachte zuerst ne düse wäre nicht richtig eingefahren, dem war nicht so hoffe das sie morgrn früh wieder funktionieren. Fahre ungern mit defekten die sich äußerlich bemekrt machen:)