Ich wohne ja auch am Arsch der Welt und 40cm schnee war letztes Jahr öfters fakt.Aber für die Extreme habe ich noch Schneeketten
Beiträge von afru
-
-
Meine Fresse hattest du ein Glück
Also ich würde zur Polizei fahren und versuchen Anzeige wegen versuchten Mordes oder ähnliches zu erstatten.Dann müßen die nämlich Fingerabdrücke nehmen und evtl findest du ja die 4 Radmuttern mit welchen drauf.
Das sind Banden aus Rumänien die sind mittlerweile richtig Organisiert aufs Teile Organisieren.Die Klauen das was gerade bestellt wird.Tolles Land holt nur ja noch mehr Unfähige rein.Andere Länder machen das schon seit Jahren das sie nur Leute ins Land holen die hier auch arbeiten können.
Nur wir sind noch zu doof dazu.
Hat gestern vielleicht einer Raab gesehen?98% Ausländer und nur 10000 Deutsche Leben in Deutschland
Bald traurige Realität -
naja dein Rabattschutz sind schon 15% Aufpreis und billige bieten diesen garnicht.Wieviel % fährst du den?Eigentum und Garage?Junge Fahrer?Jährliche Zahlung?Fließe alles ein.
20tkm ist auch recht viel und SB 150 ist auch teurer als 300 zb.
Unser Touring wird knappe 100 Euro billiger in 2011.Einmal sinke ich auf 50% von 55 und dann geht die HF 3 Stufen rnter.
Habe auch Rabattschutz und ohne Werkstattbindung drin bei meiner Vers um die Ecke (LVM) und bin in 2011 auf 730 Euro,finde ich aber voll Ok. -
mm ja kann sein sieht aufm Bild so nach Steinschlägen aus.Hatte das am e36 die Front sah aus wie mit Effektlack überzogen
-
Sagmal ist der dreckig oder hast du sovieole Steinschläge an der Front?Sieht ja schlimm aus.
Gut das der Bra runter ist -
Jeder trägt ne Rote Rose im Haar zur Erkennung
-
Schick die Dinger doch mit Hermes der UPS kostet 30-40 Euros.Ist doch heutzutage kein Problem mehr
-
http://www.zf.com/corporate/de…any_locations/germany.jsp
Hier sind die Ansprechpartner
edit: Die Servicestandorte findet ihr weiter unten auf der Seite
-
Werde auch bei 100tkm wechseln,aber warum laßt ihr es nicht bei ZF selber machen?Die haben doch überall Firmen.Hier in Dortmund zb.
-
Was spricht eigentlich gegen die Frauen,meine will halt gerne mal mit.
Bei nem NRW Treffen in FL wäre ich auch dabei
da würde ich auch gerne leben.Aber keine Lust alles hier aufzugeben