Beiträge von afru

Also ich finde das erste Angebot unter 15k für nen 325i mit der Ausstattung schon recht gut.Die Laufleistung macht dem Motor nix und die gesparten Kohle kannste zur Seite legen wenn doch was kommen sollte.
    Aber kaufen würde ich nur wenn es sich um nen Bmw Händler handelt und nicht sone Hintergassenklitsche.

Naja Luxemburg und Deutschland wird sicher kein problem geben.Auch in Frankreich oder Holland oder Dänemark/Schweden/Norwegen sehe ich da weniger Probleme.
    Aber gerade Rumänien Polen und die Ostdeutschen Länder sollte man beim Autokauf meiden.

"Geiz ist NICHT immer geil"
    Daswas du da billiger kaufst zahlst du meistens doppelt und dreifach drauf.Und nie nie niemals lass dich auf Vorüberweisungen oder Treuhändler ein ala das Auto ist noch unterwegs!
    Auch solltest du zur Besichtigung nur wenig Bares für ne Anzahlung mitnehmen falls du es doch wagen solltest.

in Deutschland sind aber max 3 Jahre EP Garantie möglich.Und nach dem ersten jahr alles nur mit einer SB von 250 Euro.
    Lohnt sich also wirklich nur bei Motor oder Turboschäden.

Also erstmal ist dein Filmgeschmack wohl wirklich nicht der beste,den Hitch ist Klasse gemacht,auch wenn es kein Krach Boom Film ist.

Aber mit dem Einheitsbrei muß ich dir recht geben,habe heute einen neuen Fünfer Touring gesehen und ihn von hinten erst für nen Audi gehalten.
    Keine Frage es sieht schön aus aber das Design der Autos gleicht sich zunehmend an. ;(

Genau wenn man im DS die Wippen betätigt Schaltet er in manuell um und bleibt auch drin bis du wieder auf D gehst.

Bei Ebay sind im mom 2 Lenkräder drin,aber recht teuer leider.

http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E90-…3%B6r&hash=item4cf1aff5eb

http://cgi.ebay.de/M-Technik-M…3%B6r&hash=item19bf651890

Und die Wippen kosten ca 300 Euro bei Bmw,dazu 85 für die MFL Tasten.Wenn dein Händler nicht bestellt was du ihm sagst würde ich ihn wechseln.Meiner hat auch gesagt,geht nicht.Aber bestellt hat er und Funktionieren tuts auch.
    Umbau ist kein Ding,will eh noch ne Anleitung erstellen die Tage.
    Wenn du ein älteres Bj hast mußt du die Kabel leider ziehen,ab Bj08 kann man es auch ohne nutzen und dazu noch im D Modus schalten.