Beiträge von afru

Huhu
    Da du Dachhimmel Anthrazit/Sportsitz/Leder Dakota/M Lenkrad eh drin hast würde ich auch das komplette M Paket nehmen.Alle diese Sachen sind entdweder dadrin oder werden dadurch günstiger wie auch Leder.oder du verzichtest sogar auf leder weil die Alcantara Sitze echt toll sind.
    Die M 17 Zoll Felgen sind auch echt toll also sparst du dir die 287er.

Ps:Der neue Motor kann auch mit 17Zoll Mischbereifung gut unter 6Liter bewegt werden.

PPs:Interieurleisten Pianolack würde ich mir nochmal überlegen.Sind sehr sehr empfindlich und bei schwarzem Leder passt das garnicht gut.Beim M paket haste Alu Glacie Leisten die passen gut zu dem blauen Auto und schwarzer innenausstatung.Pianolack ist mega empfindlich,Staub ziehen die an wie ein Magnet,kratzer und Fingerabdrücke siehst du sofort.

Geile Kiste,Leder Terra zu schwarz passt perfekt.
    Bei Bmw Dreieich machst nix falsch die haben super Autos.Würde aber versuchen noch etwaszu handeln.24k müßten doch drin sein.

Mein Bruder hat sich bis vor kurzem auch immer noch nen Winterauto geholt,aber der hatte immer die alten Volvos die sind für den Winter gemacht.In soner Knutschkugel bleibste doch im ersten Schneehaufen stecken.

Also der Wagen hat zwar kein M Paket aber die M 18 Zoll Räder sind drauf und das Lenkrad ist auch das M soweit ich das sehe.Hat es gelochtes Leder an den Seiten?
    Die Sportsitze haben das hochwertige Novelle oder wie hieß das nochmal genau?Ist aber schön weich und besser als das Dakota.Sonst ist es doch ein schickes Auto.

Hey geil so ein Sammlerstück habe ich schon immer gesucht und du kaufst ihn mir vor der Nase weg :cursing:
    Vergiß nicht die TriXenonscheinwerfer zu erwähnen,Ablend und Fernlicht ist ja normal aber der hat auch Standlich mit Xenon und das Vorne und Hinten :D Rückscheinwerfer ist ein 1000W Flutlichtstadionstrahler.Im Innenraum ein 50Zoll Plama mit B&W 7.2 Soundsystem.
    Sitzen natürlich nur auf aus Carbon gefertigten mit Büffelleder und lebenden Kücken gepolsterten Sportsitzen.
    Scheiben und Blech sind natürlich gepanzert.
    Geheime Bewaffnung mit Raketenwerfern Minigun und Ölwerfer (nach diesem Vorbild wurden die Bond Autos und das Batmobil gebaut).

Oh mann ich vergötter dich,bitte nimm mich mal ne Runde mit :rolleyes:

Kurzstrekce ist für jeden Motor Gift ;)

Ok,gebe dir recht war falsch ausgedrückt.Ein 6Zylinder Benziner ist unanfälliger auf Kurze Strecken als ein Turbomotor oder ein Diesel.
    Diese werden relativ schnell warm und wenn das Öl fließt kriegt er keinen Schaden mehr. :)

Wenn er langsamer wird zum abbiegen muß er den blinker schon gesetzt haben.Und deshalb solltest du auch drauf bestehen das er die gesammte Strecke schon so langsam fuhr.Mit Zeugen dabei dürfte das eigentlich zu deinen gunsten Ausgehen da du dir nix hast zu schulden kommen lassen.
    Also Sofort Rechtschutz anrufen und nen Anwalt nehmen,am besten läßt dir einen vorschlagen den die zahlen lieber wenn sie ihre Partnerkanzleien drin haben.

Das zweite Angebot ist doch Klasse,Versuch noch etwas zu handeln und dann zuschlagen.
    1.Hand super Ausstattung und erst 27tkm weg.Kurzstrecke macht den 6 Zylindern auch nix aus.Auch die Farbe passt sehr gut.
    Bei sowas nicht zulange überlegen sondern zuschlagen.
    Nicht immer die billigsten suchen,den die sind meist nicht ohne Grund runtergesetzt worden.