Ich verstehe nur Bahnhof
Beiträge von afru
-
-
Vielleicht doch da die Herstellungskosten Minimal sind und man die Prüfkosten komplett umlegen kann auf die Kosten.
ich denke mal das sowas auch ruhig 100 Euro kosten kann wenn ich dafür nen E Zeichen habe.
ABE dabei und fertig. -
Kriegt man da nur mini Brillen rein oder wirkt das nur auf dem Foto so klein?
-
Die EP ist aber mit Eigentbeteiligung 250Euro ab dem 2. Jahr.Kostet ca 800 Euro Aufpreis für gesamt 3 Jahre also lohnt es sich nur wenn du min ein 1000 Euro Schaden dabei hattest.
Aber bei nem 335 würde ich sie abschließen da dort viele teure Teile kaputt gehen können. -
Verkaufst du auch Schmiedeeiserne Tore und Zäune Tobi?
-
Wenn jemand sein Auto so umbaut ist er damit bestimmt auch gefahren als wäre es nen Rennwagen.Würde die kiste nie kaufen,wenn ich der Händler wäre würde ich den zurückrüsten zum Verkauf.
Das Ding sieht aus wie nen Calibra mit Mattig Umbau -
Hast du den Wagen vorher nicht Probegefahren?Ist die Kiste vielleicht ein ehemaliger Firmenwagen und der VB hat in den 4tkm die Kiste direkt getreten?
Ich würde ganz schnell in Werkstatt fahren und mich beschweren. -
Danke für die Warnung,habe eigentlich viel von den Dingern gehalten nachdem was er erzählt hat.
Aber mittlerweile mehren sich die negativen Fälle.Da lieber ARCS,kann man eigentlich nicht die von Bmw umbauen? -
Toller Beitrag,wollte das schon solange mal machen aber denke nie dran.
Doof nur mit der Sonnenblende weil ich die immer unten habe.Muß mir mal was einfallen lassen wie ich sie befestige. -
looool, ne einbauanleitung für was? fürs birnen wechseln?
Muß man nicht über die innenkotflügel an die Birnen ran?